Sonntag, 14. Juli 2013

Notizbüchlein gepimpt

Hallo Ihr Lieben

Ich habe auch mal wieder etwas zum zeigen.
Am Dienstag hab ich meinen ersten Tag in der neuen Firma.
Ich freue mich  schon riesig auf diesen Neustart.
Und da es viele neue eindrücke gibt und ich ja auch nimmer so ein ganz junges Semester bin habe ich mir dieses Notizbuch etwas gepimpt um da alles wichtige reinzuschreiben.

Die süße Schnecke und das HG Papier ist von Peppercus-Design.
Damit es auch ein bischen länger anschaulich ausschaut und den ganzen tag in meiner Tasche aushält hab ich es noch in Buchfolie eingeschlagen .





 Eine kleine Einstecktasche für kleine lose Zettel

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und danke Euch auch noch für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Beitrag.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu, da wünsche ich dir zuallererst zu deinem Neuanfang alles alles Gute und Kraft. Ist nicht unbedingt einfach ein beruflicher Neuanfang - aber mit deinem Büchlein hast du dir ein Aufmunterchen gewerkelt, dass dir bestimmt, nein ganz sicher hilft, durch den Tag zu kommen. Ich drück dir die Daumen, liebe Manu! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Manu,
    ich drücke dir für Dienstag ganz feste die Daumen, aber mit diesem tollen Notizblock bist du auf alle Fälle super ausgerüstet!
    Viel Glück, LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und werde an dich denken. Was für ein süßes kleines Büchlein. Das wird dir bestimmt immer ein Lächeln auf's Gesicht zaubern wenn du etwas notierst. :-) Eine super Idee.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön clever und super toll gewerkelt!!
    Alles liebe und Gute für den neuen Start!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,
    hmm.. um dir Glück zu wünschen für den ersten Tag, bin ich leider zu spät... aber für den "Neustart" drücke ich trotzdem mal die Däumchen ;-)
    Das Notizbüchlein ist total niedlich geworden,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja ganz lustig aus dieser kleine Kerl und er schmückt auf eine ganz besonderz Art dein tolles Notizbüchlein!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz, ganz tolles Notizbüchlein!!!! Sieht klasse aus und ist auch gleichzeitig noch funktionell!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen