Dienstag, 9. Juli 2013

Musste meinen neuen Wee-Digi einweihen

Hallo Ihr Lieben

diesen Digi musste ich na klar gleich kaufen und verarbeiten ;-)
Nun zieht es mich auch schon wieder nach draussen bei den schönen Wetter.
Aber ganz faul bin ich da auch nicht , 
aber das ist noch lang net fertig ;-)
Werde es dann aber auch zeigen.

Und bevor ich es wieder vergesse möchte ich Euch für das liebe Kommentieren bedanken.




Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen Manu,
    oh mei, ist die süß. An der kam ich auch nicht vorbei, aber coloriert hab ich sie noch nicht.
    Deine Karte ist ganz wundervoll gemacht, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Die Kleine kannte ich noch gar nicht. Da muss ich doch gleich mal schauen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    da ist dir wieder ein superschönes Werk gelungen.
    Das Motiv ist aber auch niedlich.Hast du sehr schön umgesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    deine Karte ist wunderschön! Das Motiv ist ja süß. Kein Wunder das du es gleich haben wolltest ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow manu...die ist traumhaft. so zarte farben und eine tolle colo. genial!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Kärtchen! Habe hier ganz viele tolle Werke entdeckt :o)

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die niedlich!! Eine traumhafte Karte hast du gezaubert!

    Wünsch dir nen schönen Tag!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen. Ja an den Wee`s komm ich auch so schlecht vorbei. ;)
    Hast die Karte sehr schön gestaltet.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist ein Traum. Die Farben sind so toll, wirklich faszinierend. Wunderschön anzusehen deine Karte!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo süß und die Farben genau mein Ding!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela ,
    Wow deine Karte ist wunderschön,diese Farben einfach nur toll und die coloration ist Super schön ,da bin ich noch meilenweit von entfernt,schönen Tag noch ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  12. Der Digi ist ganz zauberhaft!!!! Und ich finde, so wie du ihn gestaltet hast und die Farben dazu, das passt einfach echt prima!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Manuela,
    oh die ist ja süüüß ;-) Ja, ich merke, du liebst die kleinen Wee´s mindestens so sehr wie ich *lacht*. Eine traumhaft schöne Karte und erst die Farben *schwärm*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Danke dir auch für die superlieben Kommentare auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß und zauberhaft dieses Motiv!! Die Farbkombi Rosa/Grau und das wunderschöne Designpapier passen hier perfekt! Der Glitzereffekt auf der Lampe ist ein hübsches Detail!

    AntwortenLöschen