Sonntag, 28. Juli 2013

Fairytale Stampers - Sketch

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich Euch heute danken das ihr hier immer so lieb und fleissig Kommentiert.
Vielen Dank

Aber nun zum eigendlichen Thema .
denn es sind schon wieder 3 Wochen um und es gibt eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers

Dieses mal hat die liebe Katrin einen wunderschönen Sketch für Euch vorbereitet.


Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihn nach zu werkeln und wir hoffen Ihr habt es auch.
So das Ihr zahlreich dabei seit.
Und auch diesmal gibt es was zu Gewinnen.
Die liebe Barbara hat einen sehr schönen Gewinn gesponsort.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen Manu,
    wow, deine Karte sieht super toll aus, tolles Motiv, die Coloration ist klasse und den Sketch hast du perfekt verarbeitet!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Manu, ich liebe deine Colorationen immer sehr! Und das Motiv ist wunderschön! Vielleicht schaffe ich es auch mal an einer Challenge mitzumachen, der Sketch erscheint ja nicht kompliziert... VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte.

    Liebe Sonntags-Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte wieder soooo schön!!!! Da passt einfach alles, die zarten Farben, das Motiv, echt herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Hihi auch ein Motiv von Wee. Total niedlich und so wundervoll coloriert! Der Sketch kommt richtig gut rüber , passt alles zusammen.
    Auch wenns zu warm ist, wünsche ich dir trotzdem einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,das ist eine wirklich schöne Karte geworden,die kleine ist echt zuckersüß.grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder soooo zauberhaft und soooo romantisch geworden!! Einfach ein Traum!!!
    Mit Sketchen tue ich mich ja immer ein bißchen schwer, aber mal schauen, vielleicht klappt ja wieder eine Teilnahme!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manu,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden ;-) Da passt einfach alles super schön zusammen und die zarte Coloration - wow!
    Einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu!
    Die Karte ist wunder- wunderschön!!
    Aber in Echt ist sie noch viel schöner!! :-)

    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    Deine Karte ist wieder so wundervoll geworden.
    Du hast wieder traumhaft coloriert und so tolle Papiere verwendet. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Hi Manu.. ich liiiiebe dieses Motiv... sowieso, sie macht zauberhafte Digis.. alles perfekt an deiner Karte... Farben... Gestaltung... da stimmt einfach alles.. ich freu mich, dass ich wieder mal einen Blogrundgang machen kann... dir, einen wunderschönen Tag... liebe Grüsse aus der Schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu!

    Das ist wieder eine zuckersüsse Karte von Dir.
    Einfach nur wunderschön und genial coloriert

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wieder absolut traumhaft geworden. Das Motiv ist so süß und super coloriert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,

    gut erholt komme ich endlich auch mal wieder bei dir vorbei. Erstens um dir für deine immer so lieben Kommentare zu danken und zweitens um dir ein großes Kompliment für deine wunderschönen Bastelarbeiten zu machen. Die Weemotive sind einfach herzallerliebst gestaltet und die Baby-Chucks sind ja wohl der Oberknüller. Meine Güte sind die coooooooo. Ich bin total begeistert. So viele wundervolle Inspirationen habe ich wieder bekommen......Vieln Dank. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist absolut zauberhaft und ich bin ganz davon hingerissen. Das Motiv ist wunderschön coloriert und perfekt in Szene gesetzt!
    Weiß nicht, ob ich etwas für diese Challenge schaffe, im Moment ist meine Zeit sehr knapp!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    da hast du eine wunderschöne Karte gebastelt ,
    schade das ich die netten Kommentare nicht so gut lesen kann ,das schöne braun des Hintergrundes schluckt die schwarze Farbe auf meinem Monitor .
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    glg anne2411

    AntwortenLöschen