Sonntag, 7. Juli 2013

Fairytale Stampers - Blumen

Hallo Ihr Lieben


Ich weiss es ist momentan etwas stiller hier , aber ich habe momentan einiges zu Erledigen und wenn dann mal die Sonne kommt möchte ich diese auch ein wenig genießen ;-)
ABER ich hbae nicht vergesssen das schon wieder 3 Wochen um sind und bei den 
Fairytale Stampers  startet eine neue Challenge .
Dieses mal lautet das 
Thema - Blumen

Eine schöne überraschung hat diesmal Anita von
neugierig ?? dann schaut bei den Fairytale Stampers vorbei .


Ich habe als ich mal wieder im Netz umher schwirrte diese Verschluss Technik gefunden und fand das mal sehr intressant.
Gefunden habe ich eine Anleitung dazu Hier .



Nun hoffen wir das Ihr wieder zahlreich bei uns mitmacht .
Also ran an den Basteltisch,-)
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine geniale Technik! Die Karte schaut super aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Manu,
    wow, deine Karte sieht super süß aus, was für ein niedliches Motiv. Und die Idee mit dem Verschluss gefällt mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Manu!

    Das ist mal wieder ein absolutes Traumkärtchen!!
    Nicht nur dass die Coloration mal wieder wunderschön, und die Gestaltung mit den Blumenecken ein echter Hingucker ist - mit der kniffeligen Verschlusstechnik setzt du dem ganzen die Krone auf!

    Superschön!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag bei hoffentlich genauso fantastischem Wetter wie es bei uns gerade hat!

    Liebe Grüße, und vielen Dank für Deine lieben Kommentare <3

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder soooo schön geworden!!!! Gefällt mir echt suuuper!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja raffiniert und interessant aus!! Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, ganz besonders bezaubernd das Motiv!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    eine traumhafte Karte. Super schöne Verschlusstechnik und wundervoll coloriert.
    GLG und einen schönen Abend.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manu,
    das ist eine wunderschöne Karte und Technik. Und zum Wetter passt es hervorragend. Tolle Coloration...wie immer.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    eine ganz, ganz klasse Karte ist das! Ne geniale Idee mit dieser Technik !!

    Noch nen schönen Sonntagabend wünsch ich dir!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    Auch diese Karte ist wunderschön,ein tolles Motiv und mit den tollen Farben genau mein Geschmack,es ist immer wieder schön deine Werke zu sehen und bei deiner coloration passt alles.grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  10. Allein schon der Verschluß dieser Karte ist ein absoluter Knaller und macht deine wunderhübsche Karte zu etwas ganz besonderem! Toll gemacht!!

    AntwortenLöschen