Samstag, 20. Juli 2013

Baby-Chucks

Hallo Ihr Lieben

Bei schönen Wetter treib ich mich lieber draussen rum und hab auch nicht so recht die Lust zu Basteln. Denn mir ist das zu umständlich immer alles rein und raus zutragen und dann hat man irgndwas vergessen und rennt doch wieder rein ;-)
Aber häkeln kann man draussen gut,-)
So sind für eine liebe Bekannte diese Schuhe entstanden . Als ich die Anleitung bei dawanda hier entdeckt habe und die soooo süß fand musste ich es einfach mal probieren.
Es sind meine ersten gehäkelten Schuhe.
Sie gehen schnell und leicht zu häkeln wunderbar zum entspannen nach der Arbeit.
Habe nun fast( heute noch ) die erste Woche rum und bereue nicht das ich diesen Schritt gewagt habe. Meine neuen Kolleginnen haben mich super aufgenommen .




 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen Manu,
    die sind a super cool. Klasse gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! die sind ja genial!!!! ich will auch solche *lach*.
    ich bin echt begeistert. da muss ich an meine großnichte denken, der würden sie auch gut stehen. tolle arbeit!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Turnschuhe für's Baby, das ist einfach genial!!!
    Und sooooo süüüüüß!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß sind die denn!!!! Ganz, ganz herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. gehäkelte Chucks?!?! Genial!! Absolut toll, bin hin und weg ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Coole Turnschuh haste da gezaubert.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß diese kleinen Schühchen und noch dazu richtig modern!! Hast du toll gemacht!
    Kann dich verstehen, bei dieser Hitze ist einem nicht sehr nach basteln... aber wir haben soooo lange auf die Sonne gewartet....
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen