Mittwoch, 19. Juni 2013

Zur Silberhochzeit

Hallo Ihr Lieben

Ja heute habe ich schon wieder estwas zu zeigen , 
denn nun kann ich es zeigen , 
der Spion liest ja mit ;-)

Eine liebe Bastelreundin hatte Siberhochzeit und ich wollte ihr gerne eine Karte senden
 (leider wohnt sie weiter weg von mir).So war mein plan aber das es mir so schwer fallen würde für dieses schöne Ereignis eine Karte zu Werkeln hätte ich nicht gedacht.
Ist meine erste Karte die ich zu diesen Thema gewerkelt hab.
nach langen und her ist nun diese Karte entstanden.
Ich hoffe sie hat den beiden etwas gefallen.




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Moin Manu,
    man, man, man, da hast du dich aber richtig ins Zeug gelegt. Die Karte ist traumhaft schön. Ein süßes Motiv ist das. Die Kartenform ist sehr, sehr schön und die Gestaltung eins A. Mir gefällt das mit den Perlen sehr gut. Man sieht, dass in deiner Karte sehr viel Liebe steckt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, das hat uns nicht ein bisschen gefallen...
    Sondern ganz dolle!!!
    Gaaaaaanz lieben Dank ;-*
    Sie hängt hier an einem extra Silberhochzeitkartenherz *gg*

    LG, Sylke und Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    warum soll sie denn nicht gefallen?! Ist doch super geworden die Karte. Total süßes Motiv und toll gestaltet. Mir gefällt sie.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach zauberhaft geworden Manu. Supersüsse Details und die Sylke wird sich bestimmt lange daran erfreuen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist genial!!! ich bin mal wieder restlos begeistert!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    eine ganz wunderschöne Karte hast du für die Silberhochzeit gestaltet. Ich bin begeistert. So viele wunderschöne kleine Details und eine Kartenform die ganz besonders ins Auge fällt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich ja wirklich ganz, ganz besonders schön!!!! Vielleicht liegt's dran, dass das genau "meine" Farben sind.... Wirklich klasse geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich komm mal kurz zum gucken und schreiben!
    Viele wunderbare Dinge hast du wieder gebastelt und ich weiß nicht ob ich sie alle schaffe...

    Eine sehr sehr schöne und liebevoll gestaltete Karte!! Sowie innen als auch aussen, einfach zauberhaft! Hier stimmt alles, die Farbkombi, die Deko, das wunderschöne und perfekt colorierte Motiv, das ebenfall sehr gut dazu passende Designpapier und all die wunderschönen kleinen Details die du mit eingearbeite hast!
    Ganz bestimmt hat deiner Freundin diese Karte gefallen, ....Bastler wissen doch so etwas zu schätzen!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen