Freitag, 21. Juni 2013

Schön abgeschaut

Hallo Ihr Lieben

Ein bischen was habe ich ja geschafft im Urlaub wenn auch nicht viel und da es angekommen ist kann ich es Euch jetzt zeigen.

Die Idee von dieser Karten Art habe ich bei der lieben Sibille gesehen und gnadenlos geklaut.
Sie hat auch einen Link zur Anleitung dieser Kartenform.




einmal auf geklappt




das kleine Teil aufgeklappt



und eine kleine Verpackung mit ein bischen Nervennahrung gab es auch noch dazu



Wünsche Euch ein schönes  Wochenende 
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wunderschön sind deine Karte und die Box geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    die Karte ist so wunderschön geworden.
    Das Motiv, die Farben und die ganze Zusammenstellung.
    Traumhaft.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön!!!! Das Bedarf keines weiteren Kommentars ;-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    ich bin total begeistert. Was für eine wundervolle Gestaltung. Es sieht einfach grandios aus was du gestaltet hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunder- wunderschön !!! Eine absolut traumhafte Karte ist das wieder!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht klasse aus, tolles Motiv, so schön verträumt.
    Und die Box ist auch super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    Danke für den lieben Kommentar.
    Ww dein Werk ist der Hammer ,super schön ,die Farben toll ,da passt einfach alles,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte in schönen Farben. Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Kartenform und tolle Box! Hast du wieder sehr gekonnt gemacht! Sieht nach viel Arbeit aus!!

    AntwortenLöschen