Samstag, 8. Juni 2013

Gewonnen....

Hallo Ihr Lieben

ja ich weiss momentan ist es hier sehr still. Aber erst haben wir hier ein bischen renoviert und nun geniesse ich das schöne Wetter .

Deswegen komme ich momentan net viel zum Basteln denn ich schleppe net immer erst alles in Garten und dann wieder rein;-)ich hoffe aber Ihr vergesst mich nicht ganz.
 
Aber zeigen möchte ich Euch heute trotzdem mal etwas .Ich habe bei  Tanja `s Blog  Candy gewonnen.
Freu und als sie mir dann sagte ich darf mir was wünschen oh juhuuu hüpf.
Und da sie nähen kann und ich gar net hab ich mir Stifterollen gewünscht.

Gestern kam das Paket an .
WOW sind die klasse geworden.
Der Stoff ist sooo niedlich.
Und alle meine Aquarellstiffte passen da nun rein .

Liebe Tanja auch hier nochmal rechtherzlichen dank.
Deine Stifterollen sind super geworden und ich freue mich riesig darüber.

Nun möchte ich sie Euch zeigen.
Genäht von Tanja

Hier nun mal eine geöffnet


 Darin sind meine Stifte nun super aufgehoben und ich habe sogar noch etwas Platz;-)
Weiss net warum es auf den Foto so kraus ausschaut ist es aber in Natura net.



Und eine schöne Karte war auch noch dabei


Vielen dank für diese schöne Post.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super toller schöner Gewinn!! Einfach der Hammer, freue mich ganz dolle mit Dir!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da geht's dir auch wie mir. Seit sich das schöne Wetter angesagt hat, komme ich auch nicht mehr viel zum basteln, geschweige den zum Kommentieren oder Bloggucken! Aber heute habe ich mir eine Auszeit genommen, denn mein Rücken warnt mich mit Schmerzen und bevor ich mich nicht mehr rühren kann, werde ich mal brav nichts tun .....wenn's schon unbedingt sein muß! ;-)

    Na du Glückskind, da hast du aber etwas sehr praktisches gewonnen! Da sind deine Stifte alle ordentlich und schön verpackt! Auch die Karte dazu ist ist super niedlich.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen