Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein kleines Danke

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal wieder etwas zum zeigen.
Ich möchte mich bei einer ganz lieben Person damit bedanken .
Ich hoffe es gefällt Ihr ein wenig .
Die Kartenform ahtte ich im Netz gesehen und fand sie klasse .
Also habe ich versucht sie anhand des Foto nachzuwerkeln nicht ganz so perefkt,die aussen Seiten sind etwas zu kurz wenn die Karte nicht aufgestellt ist, aber ich finde es geht oder??


und die beiden süßen sind mal wieder von Wee Stamps ;-)



Eine kleine Verpackung mit ein bischen Nervennahrung gab es auch noch

 Die kleine von Mo mannig finde ich passt super zu den Spruch
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. wow - ein wunderschönes Set!! Die Kartenform ist ja echt genial - und die süßen Motive erst... *schmacht*

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    die Wee Karte ist toll geworden, da hast du ja mal wieder eine "etwas andere Karte" gemacht. Super schön.
    Dann noch das Schokokind, niedlich, mit diesem bunten Papier gefällt mir die Karte super.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    woooaaah, die Karte ist fantastisch. Eine tolle Kartenform. Das hätte ich nie hinbekommen, nur nach Fotos, Respekt. So schön gestaltet hast du die Karte auch. Die Motive sind so süß, besonders das auf dem letzten Bild. Super schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Both gorgeous..love the shape of your card and the girls are so sweet..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Spruch - und toll hast du wieder coloriert! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    ich bin hier gerade beim Bloghoppen bei dir gelandet und mir steht gerade der Mund offen. Warum war ich hier noch nie?! Du machst so tolle Sachen. Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Deine Karte sieht super aus, auch die Verpackung. Tolle Motive, vor allem die "Schokoschnute" ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!! Das hast Du wieder so schön gemacht!! Und Deine Colourationen sind sowieso jedesmal perfekt!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, wie klasse!!!! Echt spitze!!!! Da hast du ja wieder ganz, ganz tolle Sachen gemacht!!!! Traumhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön! So eine Kartenform habe ich auch noch nicht gesehen und so wie du sie dekoriert hast sieht sie klasse aus! Einfach nur so nach Foto gebastelt!! Alle Achtung, du hast sie toll nachgewerkelt und das mit den zu kurzen Seiten hätte man eh nicht bemerkt ;-)
    Mir gefallen auch besonders gut die süßen Motive und die zauberhaften Papiere die du verwendet hast.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen