Samstag, 4. Mai 2013

Vintage Set zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich Euch mal ein Vintage Set zeigen.
Eigendlich ist es nicht so mein Stil , aber man soll ja auch mal was anderes ausprobieren und ich hoffe das ich damit meiner Bastelfreundin eine kleine Freude mache.
Verwendet habe ich die Digi´s  Funky Kits.

Die Karte


Ein Notizbuch gepimpt

und ein Glas


Liebe Grüße 
Manu


Kommentare:

  1. Ein ganz, ganz zauberhaftes Set!!!! Wirklich traumhaft schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, einfach unbeschreiblich schön hast du die Motive coloriert - traumzauberhaft! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!

    WOOOW, wie toll ist das denn???

    Was für ein wunder-wunderschönes Set!!
    Auf die Suche nach diesen Digis werde ich mich wohl auch schnell noch begeben - das wäre genau das Richtige für eine Muttertagskarte für meine Mama (sie sammelt Porzellanpuppen..!)

    Diese Colorationen sind ja einfach fantastisch, ich bin echt grade total sprachlos!!
    (Womit colorierst du eigentlich?)

    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karola

      ich hoffe mein Link zu den Funky kits hat dich über die Elfe erreicht.

      Zu deiner Frage zu den Stiften . Ich coloriere mit den Faber Castell Pitt artist pen und in seltenen fällen noch mit den Mondeluz (da finde ich im vergleich zu den Faber stiften die Farbe nicht so intensiv)aber manchmal fehlt mir der richtige Ton bei Faber.
      Und wenn ich etwas mit Schimmer möchte hab ich auch ein paar Twinlings kommen aber auch net oft zum einsatz;-)
      LG
      manu

      Löschen
  4. Hi Manu
    Dein Set ist traumhaft schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu, einfach traumhaft! In Natura noch viel, viel schöner. Diese Coloration ist sowas von fantastisch. Dieses Papier, dieses Whasi-Tap - einfach alles wunderschön.
    Das schönste - alles meins!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Von diesen Motiven habe ich auch welche, hab' sie aber noch nicht verarbeitet. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen