Mittwoch, 8. Mai 2013

Nochmal Vintage

Hallo Ihr Lieben

und da ich schon mal dabei war habe ich gleich noch eine Karte gemacht.

Man kann sich an den Vintage Stil gewöhnen,-)
oder was meint Ihr soll ich es lieber wieder lassen ?



Könnte mir Vorstellen das ich die kleine noch mehrfach verarbeite die finde ich schaut so süß.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die gefällt mir auch wieder richtig gut, ganz besonders Deine Farbkombi!!! Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Vintage-Karte ist dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Sandra (ehem. Paula)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    so wuuuuuunderschön ist diese Karte geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    wäre echt schade, wenn du damit aufhören würdest. Das sieht so schön aus, wie du diese Karten gestaltest. Zuerst mochte ich diesen Stil nicht so sehr, aber inzwischen mag ich ihn sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wieder eine so schöne Karte geworden!!!! Wahnsinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo, bloß nicht lassen. Sieht spitze aus.
    Bin zwar eher der Cuti als der Vintage-Typ, aber das hier kann sich auf valle Fälle sehen lassen!!!
    LG und einen schönen Sonntag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    nein bitte nicht lassen. Da möchte ich noch ganz viele Karten sehen. Einfach zauberhaft.♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist hinreißend und gefällt mir absolut gut! Es wäre wirklich zu schade, wenn du solche nicht mehr machen würdest! ....also schön weitermachen :)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen