Sonntag, 26. Mai 2013

Fairytale Stampers - Stanzen




Hallo Ihr Lieben

Ja es ist schon wieder soweit , die 3 Woche sind  wieder um und es gibt ein neues Thema bei den Fairtale Stampers.

Aber erstmal möchten wir Euch danken das Ihr beim letzen mal wieder  so fleissig dabei wart und uns so schöne Werke gezeigt habt.

Für die nächsten 3 Wochen lautet Thema bei den

Ach da fällt mir grad ein hatte ich schon erwähnt das es auch dieses mal wieder einen klasse Gewinn gibt .
Unser Sponsor


Stellt einen Gutschein über 10 $ zu verfügung.
na wenn das kein Grund ist die Stanzer und Biggi zu Quälen ;-)

Ich habe mit meiner Biggi schön gegkurbelt und herraus kam ein Wimpel mit der süßen Schnecke von Stamp Fairy.


Wir freuen uns auf Eure Werke .
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG
Manu

Kommentare:

  1. Das Schneckchen ist ja auch ganz süüüß und den Wimpel hast Du richtig toll gewerkelt!! Ja, so sollte es draußen jetzt eigentlich auch aussehen!!! Aber wir denken positiv und hoffen auf's Beste!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!

    Dein Wimpelchen ist mal wieder total klasse!
    Ich hoffe nur, dass es jetzt wirklich bald mal so wird, dass du ihn auch nutzen kannst - momantan ist's ja nicht so wirklich was mit "bin im Garten" *seuftz*

    Naja, aber wir machen uns den Sommer eben auf unseren Werken, nicht wahr? ;-)

    Ich wünsch Dir trotz Regenwetter einen schönen Sonntag :-)
    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Wimpel sooo schön!!!! Die Farben sind so schön mediteran!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsser Wimpel mit tollen Stanzteilen. Bin auch schon
    ein Stanzfreak geworden, lach. Deine Farbwahl passt wunderbar.

    LG
    Sibillle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, wunderschöner wimpel. Da hast du schöne Details verarbeitet.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. He he, tolles Wimpelchen! Schöne warme Farben hast du verwendet, ...friert's dich etwa *Lol*
    Spaß beiseite, bei uns ist es zum heulen mit diesem miesen und kalten Wetter, dein schöner Wimpel bringt mir zumindest ein bisschen Wärme!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen