Sonntag, 28. April 2013

Zur Hochzeit



Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken die Ihr zu meinen letzten Post hinterlassen habt. So macht das zeigen doch gleich nochmal soviel Spass.

Heute möchte ich Euch 4 Hochzeitskarten zeigen  , die ich in den etzten Tagen gewerkelt habe.
Ich habe bewusst auch mal nicht so typische Farben genommen und hoffe das Sie gefallen werden.

Hier war ich leider mal wieder zu blöd zum Fotografieren die Farbe ist etwas verfälscht.



und nun die nicht so typischen Farben ;-)






 Liebe Grüße 
Manu


Kommentare:

  1. Hi Manu, du warst ja wirklich fleißig. Wunderschöne Hochzeitskarten in tollen Farben und Motiven. Alle haben so schöne Details...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, sind die schööön geworden, so toll ausgemalt, ich bin einfach sprachlos... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Manu,
    mei, da warst du aber fleißig! Und ganz wunderbare Karten hast du gezaubert. Könnte mich gar nciht entscheiden. Gefallen mir alle.
    LG und einen guten Start in die Woche, deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    die sind alle wunderschön, jede in einer besonderen Art und Form.
    Mein Favorit ist die erste, da kann man ja auch ein Schenkli unterbringen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    was für wundervolle Hochzeitskarten. Eine schöner gestaltet als die andere. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja die nicht so typischen Farben, weil es mal was anderes ist!!! Und mir gefallen sie alle, toll die unterschiedlichen Gestaltungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. All beautiful cards and love the different shape of cards..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!!!! Ganz, ganz zauberhafte Kärtchen sind da bei dir wieder entstanden!!!! Allesamt wunderbar!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    da kann ich mich nur anschließen aber das hab ich dir ja auch schon gesagt. ;-)
    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    Deine Karte sind alle traumhaft. Könnte mich für keine entscheiden. Tolle Motive und so schöne Gestaltung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. wow manu, was für tolle karten. ich liebe deine colo und könnte jetzt gar nicht sagen welche ich am schönsten finde. die motive sind wie immer total süß!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    ganz entzückende Hochzeitskarten sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefallen mir alle sehr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind alle wunderschön und die, wie du sagst "nicht so typischen Farben", finde ich eher sehr sympatisch! Mir gefallen sie alle sehr gut!
    Danke für deine lieben Kommentare und entschuldige, dass ich dich so lange hab warten lassen, aber manchmal geht es nicht immer so wie man gerne möchte!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen