Montag, 1. April 2013

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe Ihr hattet / habt schöne Ostertage . Ich kann mich nicht beklagen schön entsapnnt mit ein bischen Zeit zum Basteln.
Das ist aber noch nicht ganz fertig drum kann ich Euch heute erstmal eine Geburtstagskarte zeigen die nun auch angekommen ist.
Es ist mal wieder ein Wee Digi Stamp.
Und auch diesen hab ich mehrfach ausgedruckt und dann entsprechen zerschnippelt.




Wünsche Euch einen schönen Ostermontag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Total süß!!!! Und traumahft coloriert!!!! Wirklich ein sehr, sehr schönes Kärtchen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden haben sich ja sooo richtig schick gemacht!!! und Deine Gestaltung und Umsetzung ist wieder fantastisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Och Goddele, in das Motiv hab ich mich grade verliebt ... total süüüüüüüüß und wunderschön coloriert! *schwärm* Auch die gesamte Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    was für eine wunderschöne Karte. Sehr schön gestaltet und das Motiv ist ja so goldig und toll coloriert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Das Motiv zu herzig und deine Gestaltung einfach wunderschön. Ich bin ganz hin und weg. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,

    Man, die Karte ist sooo schön!!! Wirklich klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    mein Blog-Hop-Gewinn ist heute bei mir angekommen.(Sorry, hatte deine Mail-Adr. nicht abgespeichert.)

    Hab herzlichen Dank, du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht. *Knuddel* Die Sachen sehen in Natura noch bezaubernder aus. Traumhaft schön! *drüberstreichel*

    Der Geburtstagskalender kommt außerdem noch wie gerufen. Darf ich mir, zum Zeigen des Gewinns in meinem Blog, deine Blog-Bilder mitnehmen.

    Ostern habe ich gut verbracht. Eine schöne Geburtstagskarte hast du gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manu, das Motiv ist ja goldig und deine Karte wieder wunderschön. Bin auch froh wieder daheim zu sein, aber wäre eigentlich noch länger dort geblieben, *gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu, wunderschön ist diese Karte geworden. Tolle Frühlingsfarben und alles passend abgestimmt.
    Dieser kleine Hase mit der Blume ist ja niedlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich zauberhaft diese Farbkombi und das Motiv ist echt goldig!
    Eine sehr schöne Karte!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen