Montag, 15. April 2013

Meerjungfrau von Wee Stamps

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich mal wieder ein Digi von Wee Stamps für Euch.
Ich habe das Mitiv wieder in der 3D technik verarbeitet und das ganze in eine Rahmkarte gesetzt.
 Leider hatte ich mal wieder schierigkeiten mit den Licht.
Aber auf den letzten Bild seht ihr die Farben unverfälscht.




Einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Moin Manu,
    ohhh ist das wieder süß. Ein sehr schönes Motiv hast du wieder wunderschön coloriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich bin einfach nur hin und weg, das ist sooo schön colouriert und sooo lieb gemacht!!! Seufz!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zuckersüsse Karte und wieder ein niedliches Wee Stamp Motiv. Haste toll gemacht Manu.
    Allerdings ist das erste Bild doppelt drin. Du hast doch noch ein schönes wo man die Stanze so klasse sieht,*gg*.
    Hab noch einen schönen Abend.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Sibille
      danke für dein Lob und vorallen für dein Hinweis.
      Ich hab es nun geändert.
      Zickte eben ein wenig rum aber ich hoffe nun bleibt es so;-)

      LG
      Manu

      Löschen
  4. Oooooh, wie wunder-, wunderschön!!!! Schon allein das Motiv ist ja echt zum Anbeißen!!!! Ganz, ganz toll, die ganze Gestaltung!!!! Bin total begeistert!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. aaah.. den hab ich mir auch gegönnt *gg*
    Deine Coloration ist der HAMMER!! Absolut klasse!!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    der Stempel ist sowas von Knuffig, der musste auch bei mir einziehen. Total süß!!!
    Deine Coloration ist der Hammer, diese angedeutete Regenbogen, total cool.
    Tolle Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. boah, die karte ist traumhaft.. ein so süsses Motiv und erst diese Colo... umwerfend schön.... ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunder-schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine traumhaft schöne Karte!! Das süße Motiv hast du ganz toll in Szene gesetzt!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    was für eine zauberhafte Karte. Ich bin begeistert. Das Motiv ist so wunderschön. Die Gestaltung so liebevoll bis ins kleinste Detail. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne, kleine Szene!
    Auf dieser Karte gefällt mir einfach alles! Die tollen Farben, coloration, die Stanzteile, die Dekos, das Layout, ....einfach alles. Super super schön gemacht!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen