Donnerstag, 25. April 2013

Kleines Set zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich Euch ein kleines Set zeigen welches ich für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gewerkelt hab.

Gleichzeitig möchte ich bei der lieben Gundi bei Ihren wunderschönen Candy mitmachen.
Sie wünschte sich Schmetterlinge zu Ihren 1 Jährigen Blog Geburtstag.
Liebe Gundi ich gartuliere die rechtherzlich zum 1jährigen und freue mich auf weitere schöne Werke von dir.

Den Geburtstags-Wandkalender hab ich letzte Woche bei SEME gesehen undmusste das gleich mal nachwerkeln.
Ich habe Blanko Anhänger mit dazu gelegt so das Sie es nun selbst bestücken kann.

Der Notizzettelhalter ist nach der Anleitung von Schnipsel und mehr und die Idee mit den Stifthalter hab ich bei der lieben Tanja geklaut.

So nun hoffe ich nur noch das es meiner Bastelfreundin gefällt.






und nun kommen noch mehr Schmetterlinge ;-)




Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen Manu,
    wow, der Geburtstagskalender ist eine Pracht. Tolle Motive und super schicke Gestaltung! Gefällt mir sehr.
    Und die Wee Karte mit den tollen Schmettis gefällt mir auch super.
    LG und einen schönen Tag wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ist ja alles wieder ganz zauberhaft geworden. Und es gibt wieder so viele liebe Details zu entdecken und zu bestaunen!!! Danke , das Du bei meinem Candy mit machst und auch Dir wünsche ich ganz viel Glück dafür!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    dein Set ist sehr niedlich und wunderschön gestaltet. Und dein Hochzeitsauto ist der absolute KNALLER!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    boah, der ist ja klasse. Ein richtiges Meisterwerk ist das. Ich habe mir die Bilder direkt mal vergrößert, um alles genau zu erkennen. So viele schöne Details hast du dort hineingebastelt. Ich habe aber mal eine Frage, wie funktioniert das Ganze, ich meine, wo werden die Geburtstage hingeschrieben. Der Notizzettelhalter ist auch total schön. Du hast wieder alles sehr schön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi
      dank für dein lieben Kommentar.
      Zu deiner Frage ich hbae genau solche anhänger wo die Monate draufstehen noch blank mit geschickt .
      da iat dann auch gleich so ein Ring mit dran und unten immer noch ein Loch zum weiter ranhängen.
      So brauch sie nur datum und Namen drauf schreiben und ranhängen unter den jeweiligen Monat.
      LG
      manu

      Löschen
  5. Hallo Manu, das ist aber wirklich ein tolles Set geworden.
    Dieser Kalender steht bei mir noch auf der To-Do-Liste.
    Die Idee mit dem Stiftehalter, sehr schön.
    Ups, bevor ich es vergesse, die Farbauswahl und die Coloration sind super.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, deine Werke sind ja der Hammer. Ganz toll und so zauberhaft in der Gestaltung. Die Geburtstagsfreundin wird umfallen, wenn sie die schöne Dinge sieht. Hab ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist ein echter Traum!!!! Supertoll!!!! Die Katze ist ja so was von total niedlich!!!! Aber auch alles andere ist einfach wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    kein Wunder das hier so viele Kommis stehen, das set ist wuder wunderschön, und super tolle Details, die kleinen Vasen beim Kalender, und die Tüte für den Stift, und und und , ich bin immer noch ganz geplättet. Ganz lieben Dank für das tolle Päkle.
    GLG Bussi Nati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, dein Kärtchen ist bildschön geworden und dein Kalender natürlich auch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,

    das ist ja wunder,wunderschön was du gebastelt hast. Ich bin begeistert mit wieviel Liebe du alles zusammengefügt hast. Das ist ein wundervoller Geburtstagskalender geworden und auch die Schmetterlingskarte finde ich genial. Ich bin sicher deine Bastelfreundin springt vor Freude an die Decke wenn sie das Geschenk bekommt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Kleines Set ganz groß!!
    Ich bin ganz hin und weg von diesem wunderschönen Kalender/Set. Toll, wie du alles so schön und liebevoll dekoriert hast. Der Spruch und auch das Motiv auf der Karte gefallen mir sehr gut!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen