Sonntag, 21. April 2013

Hochzeitsauto in Pink und Ü-Post

Hallo Ihr Lieben

Heute werde ich euch schnell ein Hochzeitsauto zeiegn welches ich in Pink gemacht habe , da die Empfängerin ein voller pink Fan ist und auch ein pinkes Auto hat ;-)
Hatte mich ja mit der Farbe etwas schwer getan , aber es kam gut an und das ist ja die Hauptsache.





Und dann hat mich diese Woche noch ganz liebe Ü-Post erreicht.
Ich komme nach der Arbeit geschafft nachhause erwartet mich da ein päckchen.
mein Mann gelich was ahst du wieder bestellt ;-)
Ne ne ich bin unschuldig und artig ich hab nix bestellt,-)
Dann aufgemacht und gedacht ich spinne.
Die liebe Paula hat mir liebe Ü-Post geschickt .
Ein total süßes Set.
Der Cupcake ist super gehäkelt und war in der schönen Verpackung .
Liebe Paula auch hier nochmal herzlichen Dank.

Ich wünsche Euch allen ein schönen sonnigen Sonntag .
Ich werde mich auch gleich nach draussen verziehen der Garten ruft;-)

Liebe Grüße
                                               Manu

Kommentare:

  1. Ein cooles Auto!!!! Absolut genial!!!! Und auch die Post, die du bekommen hast, ist wirklich klasse!!!! Freut mich für dich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu, das Hochzeitsauto ist wieder toll geworden.
    So richtig was zum tüfeteln für dich.
    Super gemacht, also - ich finde das in Pink toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder der absolute Hammer!! ich bewundere Dich immer, wie Du solche Dinge werkelst und wieviel Liebe Du immer in die einzelnen Details legst!!!
    GLG Gundi
    PS: Super Post von Paula!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    wow, ich bin wieder total fasziniert. In pink sieht´s doch toll aus. Und Hauptsache ist ja auch, du hast den Geschmack der Empfängerin getroffen. Meine heutige Karte sieht auch pink aus, dabei ist es Wassermelone. Du hast alles wieder sehr schön detailgetreu gestaltet. Ich würde vor Freude bekloppt werden, wenn ich die Empfängerin wäre.
    Hach das Set von der Paula passt ja auch ganz wunderbar dazu, hihi. Habe ich bei ihr schon bewundert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    einfach genial! So detailgetreu und voller Liebe gewerkelt, da ist man sprachlos (im positiven Sinne ;-)))

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Puppe,
    das hast du ja mal wieder super umgesetzt.
    Das schaut richtig toll aus, ich bin begeistert.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    was für eine grandiose Bastelarbeit. Ich bin einfach begeistert von deinen wundervollen Werken. Eines ist immer schöner als das andere. Es macht einfach Spaß sie zu bewundern. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Paula hats erraten, ....Pink ist die Trendfarbe! *gg*
    Auch in dieser Farbe finde ich es wunderchön, dein kleines Hochzeitsauto und die "pinke" Ü-Post sieht auch toll aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen