Mittwoch, 1. Mai 2013

Google Reader schließt

Hallo Ihr Lieben

Dieser Post bleibt erstmal ein bischen oben angepinnt , neue Post weiter unten. 

Wie Ihr ja sicherlich schon auf mehreren Blogs gelesen habt schließt Google Reader zum 1.7.
Nun saß ich erstmal hier und wusste gar net was das bedeutet.
Versucht nebenbei schlau zu machen das auch ich es begreife.
Und mit Englischen erklärungen muss man mir net kommen ;-)
Das ist leider nur Bahnhof für mich *schäm*
Aber gestern bin ich durch eine liebe Freundin auf Blog connect aufmerksam gemacht worden und was soll ich sagen in Deutsch juhuu.
Also wenn Google Reader schliesst hat man z.b. keine Verfolger mehr , was ich sehr schade finde.
Denn ich möchte Euch verfolgen und Eure neusten schönen Beiträge sehen und ich hoffe Ihr mögt auch gerne weiterhin mir folgen( Ich freue mich das ich schon 3 Leser habe)
Oben rechts ist ein Button zum folgen .

Nachdem ich gestern meine Leserliste einzeln eingegeben hab.
habe ich heute nochmal genauer geschaut ;-)
Schaut mal 
 hier 
da ist gut erklärt wie man eine komplette Leserliste importiert.
Nun machte mich die liebe Gundi darauf aufmerksam das es wohl mit den abschalten von Google Reader ein Gerücht ist.
Nun ist es mir egal ;-)
Ich bin vorbereitetfalls sie aschalten und wenn net kann man mich eben über 2 Ebenen Verfolgen ;-)

 
Liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    da sind wir schon zu zweit *lach*, denn ich mußte mich auch erstmal durchkämpfen, und auch ich hatte Hilfe. Ist wohl wie alles nur eine Gewohnheitssache... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    mein Google-Reader ist schon weg, die Leser sind noch da.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. huhu. leider ist ist es ein gerücht das es ein gerücht ist *gg*.
    schau mal hier:
    http://www.androidnext.de/news/google-reader-beliebter-feedreader-wird-zum-1-juli-eingestellt/

    ich komme mit bloglovin gut klar, es ist zwar auf englisch, man wird aber beim einstellen schritt für schritt weitergeleitet, so das man gar nichts falsch machen kann...
    xoxo

    AntwortenLöschen