Mittwoch, 10. April 2013

Geburtstagskarte mit Wee Stamps

Hallo Ihr Lieben

Für eine liebe Baselfreundin habe ich diese Geburtstagskarte gemacht .
Die Anleitung dafür habe ich bei Katrin gefunden.
Das Motivmit der Schnecke fand ich soooo süß das ich es na klar haben musste .
Ich habe es auch gleich wieder zerschnibbelt und in 3D gearbeitet und auf den Schneckenhaus noch extra ne schicht Glossy.
Ich hoffe die Karte gefällt.




 Und ein kleines Stück Kuchen darf ja auch nicht fehlen ;-)

Hier mal die einzelnen Teile nach den zerschnibbeln.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu,

    was für eine wunderschöne Arbeit das sieht zauberhaft aus. Deine Bastelfreundin wird begeistert sein. Ich danke dir für deine lieben Grüße zu meinem Geburtstag. Ich weiß wie wunderschön das Gefühl ist so lieb beschenkt zu werden. Ich habe es gestern auch sehr genossen die viele liebe Post, die Telefonate und lieben Grüße auf dem Blog einfach genial. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Die Karte ist absolut bezaubernd!! Wunderschön gestaltet!! Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht mit dem zerschnippeln!! Ist das nicht schwerer zu colorieren ??

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit!!!Wow!! Aber es bekommt ja die Richtige, denn Deine Bastelfreundin weiß diese Arbeit mehr als zu schätzen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    oh mein Gott, was für eine Arbeit. Aber eine sehr schöne Arbeit, denn du hast es ja für eine liebe Bastelfreundin gemacht. Sie wird sich riesig freuen, denn sie weiß, wie viel Liebe und Arbeit in dieser wunderschönen Karte steckt. Die Stempelchen sind alle sooo süß, besonders der Schneckenstempel. Er ist so knuffig. Ist das ein Digistamp?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi

      ja es sind alles Digi Stamps .
      Sie sind wie oben schon geschrieben von Wee Stamps.
      Ich glaub aber den Schnecke würde es bei Whimsy auch als Stempel geben.

      LG
      Manu

      Löschen
    2. danke, liebe Manu. Da muss ich mich gleich mal umschauen.
      Hab´ noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  5. Ach ist die süß und ein kleiner Kuchen mit Kerze hat auch noch darin Platz gefunden!! Eine perfekt geniale Geburtstagsüberraschung ....für groß und klein!
    Danke für den Link, den kann ich bestimmt gebrauchen! Meine kleiner Enkelsohn hat nämlich bald Geburstag und da ich ihn wahrscheinlich an seinem schönen Tag nicht sehen werde, käme so eine tolle Idee wie gerufen!! *duhastmichsoebengerettet* ♥

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ein suuuuper süsses Motiv und eine zauberhafte Geburtstagskarte und wieder eine tolle Coloration.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, toll!!!! Ganz, ganz schön gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Bilder sind toll!!!
    Aber das Original noch viel SCHÖNER!!!!!
    Auch dir ganz lieben Dank!!
    Mensch so viel Arbeit..
    Hab ich das echt verdient....???
    Ich bin noch über euch alle sprachlos *gg*

    Einen dicken Drücker
    und liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht Deine Karte aus und so schön coloriert. Klasse!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Kartenverpackung. Die Motive sind so niedlich.
    Wunderschön coloriert.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. wow, traumhafte werke und wunderschöne colorationen *schwärm*. ich liege zur zeit mit ner grippe *grr* und komme wieder mal nicht auf eure blogs, zumindest nicht so wie ich gerne würde!
    xoxo

    AntwortenLöschen