Sonntag, 14. April 2013

Fairytale Stampers - Männer

Hallo Ihr Lieben
man man wie die Zeit doch rennt . Nun sind schon wieder 3 Wochen um und ein neues Thema startet bei den 
Ihr seit echt super wie zahlreich Ihr wieder bei der letzten Challenge teilgenommen habt.
es macht wirklich Spass Eure Werke auf den Blogs anzuschauen.
So nun aber schnell zum neuen Thema ,d iesmal möchten wir von Euch was zum

Thema - MÄNNER
sehen.
Wir haben auch diesmal wieder einen super Sponsor .



Wenn Ihr wissen möchtet was es diesmal zu Gewinnen gibt dann schaut doch bei den Fairytale Stampers vorbei und macht am besten auch gleich mit ;-)

Hier ist nun mein Beitrag da zu.
Eine kleine sexy Schokiverpackung.
Die Stiefel hab ich mit Glossy accents überzogen und nur wenig Deko gemacht das mögen die meisten Männer eh net so.





Nun sind wir wieder auf Eure Werke gespannt.
LG
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Die Deko finde ich absolut genau richtig für Deine Schokiverpackung, und die Lackstiefel.... *rrrrrr* :-D :-D

    *lach* ja und der Inhalt ist ja wirklich auch große Klasse mit der Aufschrift drauf - du hast damit soeben zu meiner morgendlichen Erheiterung beigetragen :-D

    Echt der Hammer, diese Verpackung!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!!! Auch die Farbwahl finde ich, passt perfekt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. das motiv lässt jede schoki schmelzen *hihi*. genial coloriert, super umgesetzt!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, das ist wieder eine wunderschöne Idee und Umsetzung von dir. Die "Braut" ist ja auch ein heißer Feger,lach. Über den Spruch habe ich auch herzlich gelacht. Super.....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Wusste ich es doch, als ich das Bild eben auf der Elfe gesehen habe... eine Chilischokolade *lach* Die Box ist klasse geworden! Und bei dieser Braut wird dem Empfänger auch ohne Chili heiß! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Manu, deine Karte gefällt mir sehr und das Motiv ist eins meiner Liebsten... Ich wünsch dir einen wundervollen Tag... geniess die Sonne... sie soll ja heute reichlich scheinen... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu!

    Ich finde die Farben deiner Box sooooo klasse!! Und du hast das Motiv wunderschön coloriert!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,

    das ist ja ein heißes Schokomäuschen was du da auf die Box gebracht hast. Der Mann der diese Schoki bekommt, dem wird sicher ganz schön heiß werden.....hhihi. Eine tolle Gestaltung die mir super gut gefällt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es gibt mich noch!!!! ............. ;-)

    GENIAL!!! ....und sooo vielversprechend *hihi* ...und dann die kalte Dusche mit dem neckischen Spruch! ....Einfach hinreißend böse!!! *gg*
    Die Umsetzung ist dir total gut gelungen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen