Sonntag, 7. April 2013

Ein bischen Glück

Hallo Ihr Lieben

erstmal vielen lieben Dank für die lieben Kommenatre im letzten Post, das Motiviert einen immer weiter hier was zu zeigen.

Ich brauchte auf die schnelle für eine ganz liebe Person ein kleines Give away . Sie hatet eine OP vor sich die nun schon 2 mal verschoben wurde und das 3te mal stand nun an .
Und als ich sie vor kurzen kurz vor der OP traf hab ich ihr diese kleine Schachtel mitgeben.Natürlich mit Lelo die geht immer schnell zu verarbeiten ;-)





Und damit der Mann nicht in die Röhre guckt und er ja nun auch etwas für die Nerven brauch gab es auch für Ihn ein bischen Nervennahrung , aber ganz schlicht .


Die beiden haben sich sehr gefreut und ich hoffe sie hat nun die OP gut überstanden .
Das werde ich nächste Woche erfahren.

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    glaub ich sehr gut, das die beiden Schenkis sehr gut ankamen. Sind ganz toll gearbeitet.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu
    wieder sehr schöne Schenkis von dir.
    Das sieht nach Frühling aus. Gestern hatten wir auch in Berlin schöne Sonnenstunden.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    was für zwei süße kleine Geschenke die du da gebastelt hast. So etwas bekommt man doch liebend gern geschenkt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine wunderschöne Geschenkidee, liebe Manu!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist aber eine total liebe Geste von dir!!!! Und sooo schön gemacht!!!! Da ging's der Person bestimmt gleich wieder etwas besser!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    das ist ja lieb von dir und sogar an den Mann hast du gedacht. Da machst du den beiden aber eine wundervoll Freude. Es lenkt sicher von den Schmerzen und Sorgen ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja soooo süß von Dir!! Und sogar an den Mann hast Du gedacht, wo doch die Männer immer doppelt leider. Alles wieder super perfekt gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Idee von dir und die kleine Nervennahrung für den Mann ebenso. Sieht beides super gut aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Geste von dir, das half bestimmt ein bisschen über die OP hinweg... toll die beiden Schenkis!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen