Mittwoch, 27. März 2013

Osterkerze und Osterkarten und Gewinnerin vom Blog-Hop

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich Euch nicht länger auf die Folterspannen und verraten wer mein Set beim Blog-Hop gewonnen hat.
das Los hat enschieden das es 

ist.
Liebe Paula bitte melde dich bei mir per E-mail damit ich dir Deinen Gewinn schnell zusenden kann.
 Die weiteren Gewinner seht Ihr auch unseren Challenge Blog

Nun möchte ich Euch auch gleich nochmal wieder was zeigen. Ostern steht ja vor der Tür und da meine Post nun überall angekommen ist kann ich ja mal langsam anfangen Euch was zu zeigen.
 Ich habe das erstemal mich getraut eine Kerze zumachen, leider hab ich meine 2te vergessen zu Fotografieren




 Und nun noch ein paar Osterkarten der rest folgt die Tage













Ich möchte mich auch bei allen Lesern noch für das fleissige Komemntieren der letzten Beiträge bedanken.
Liebe Grüße Manu

Kommentare:

  1. ach wie süss.. eigentlich steh ich absolut net auf bemalte Kerzen, aber deine ist absolut zauberhaft.. passt perfekt zu Ostern, die würd ich glaub ich NIE abbrennen... auch deine Karten, sind traumhaft... wünsch dir einen schönen Tag.. knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Oh, deine Karten sind ja der Hammer. Warst du aber gfleißig! Und wunderbare Karten hast du gezaubert.
    Die Kerze gefällt mir auch sehr. Wo ist denn der tolle Spruch her?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh sooo viele und sooo süüüße!!! Gott sei Dank musste ich mikch nicht entscheiden, das hast Du ja für mich gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    ich habe dein Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin voll begeistert.
    Die Kerze hast du das erstemal gemacht?
    Die sieht aus als hättest du sowas schon 1000x gemacht.

    Deine Karten sind auch voll goldig.
    Die Empfänger haben sich mit Sicherheit riesig gefreut.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Karten sind sooo schön!! Und die Kerze ist dir auch erstklassig gelungen!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    ohhh, da isse ja, diese wunderschöne Kerze, die jetzt bei mir zu Hause ist. Und die schöne Karte ist auch dabei. Oh neee, ist ja nicht zu glauben, dass das deine erste bestempelte Kerze ist. Sie ist so unglaublich perfekt gelungen. Ich danke dir nochmal von Herzen und drücke dich ganz doll. Du warst ja ganz schön fleißig. Die Karten sind alle wunderschön geworden. Ich bin ja für Ostern nicht so zu haben, weiß auch nicht, warum das so ist. Habe deshalb auch kaum Osterkarten gebastelt.
    So, jetzt muss ich mich beeilen. Habe heute sooo viel zu erledigen.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit blauem Himmel und Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    freut mich sehr, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank!

    Wo finde ich denn deine E-Mail-Adresse, um mich zu melden? Ich sehe dein Profil gar nicht zum Anklicken in deinem Blog. *Kopfkratz*

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab es zum einrichten auf den Blog nich gefunden .
      Meine Addy
      mxb-hh@gmx,de

      Löschen
    2. Habe dich zur Sicherheit auch über deinen Challengeblog gestern per Mail noch angeschrieben.
      LG
      Manu

      Löschen
  8. die kerze ist ja klasse! und deine karten auch! ich bin auch nicht der ostertyp aber anschauen tu ich mir die karte gerne und die sind alle traumhaft coloriert! ich wünsche dir ein schönes langes wochenende...bei uns schneit es gerade *schnief*.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!!!! So viele tolle Sachen!!!! Und alle mit so wundervollen Details, total goldigen Motiven und wunderschönen kräftigen bunten Osterfarben!!!! Herrlich!!!! Deine Kerze finde ich auch total klasse!!!! Das Motiv ist soooo süß und so wunderschön coloriert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier so viele tolle Karten und da ist ja auhc meine dabei, hab noch mals vielen lieben Dank.

    --knuddels.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fleißbienchen,
    das sind ganz tolle Werke zu Ostern geworden.

    LG Inge

    AntwortenLöschen