Freitag, 29. März 2013

Osterkarten 2ter Teil

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich Euch den 2ten Teil meiner Osterkarten produktion zeigen.
Da ja alle hoffentlich angekommen sind kann ich ja nun alle zeigen.
Und damit Ihr nun nicht nach Ostern noch solang Osterkarten sehen müsst ,
nun einfach der letzte Schwung ;-)














Ich wünsche Euch nun ein schönes Osterfest mit Sonnenschein.
Wir haben ein weisses Osterfest es hat schon wieder geschneit und und das tut es grad ganz leicht immer noch;-(
Ich kann es so langsam nimmer sehen.

LG
Manu

Kommentare:

  1. Deine Osterkarten sind wunderschön und die Motive sind einmalig toll und knufflig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo fleißig und wieder sooo süüüß gestaltet. ich habe es leider nicht geschafft, alle süßen Osterstempel zu colourieren und zu verarbeiten!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wow, warst du fleissig.... wunderschööööööööööööööön.... ich wünshce dir frohe Ostertage...
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!!!! Nochmal so viele und alle wieder so toll!!!! Superschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    so viele tolle Karten und so farbenfroh,
    ja wir versuchen alle den Frühling zu locken, aber irgendwie ist der wohl noch im Winterschlaf. brrr.
    Keine Sonne nur weiße dicke Flocken.

    GLG Nati

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    ohhh Mensch, wie machst du das nur. Du hast ja schon wieder so viele wunderschönen Karten gebastelt. Die Motive sind total süß und so schön coloriert. Das allein nimmt ja schon einiges an Zeit in Anspruch.
    Bei uns hat es auch wieder Neuschnee gegeben, den keiner mehr will. Von Sonne keine Spur. Hoffentlich wird es nun bald mal besser. Ich will endlich Frühling.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu!

    WAHNSINN, sind das Kunstwerke!!!!
    Da bleibt einem echt der Mund offen stehen, mein Gott, wie lange hast du da dran gewerkelt??

    Da ist echt ein Kärtchen schöner als das andere, Kartenaufbau, Coloration und Farbzusammenstellung - alles einfach perfekt!!

    Vielen Dank auch wieder für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich freu mich jedesmal so sehr drüber, du bist wirklich eine meiner Fleißigsten ;-)

    Ja, das mit dem Eier bestempeln war wirklich so eine Sache, ist wirklich nicht ganz leicht mit der Wölbung - ich habe den Acrylblock mit dem Stempel drauf einfach ganz, ganz vorsichtig über's Ei "gedreht" (an ein paar Stellen merkt man es schon, dass es nicht so gaaanz 100%ig stimmt ;-) ).
    Sagen wir so, gut, dass ich vorher keinen Kaffee getrunken hatte :-D :-D

    Ich wünsche Dir frohe Ostern und einen fleißigen Schnee... äh... Osterhasen ;-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    mensch hast du dir eine Arbeit gemacht. Aber die Karten sind alle total schön geworden.
    Wunderschöne Coloration und tolle Farben.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die sind ja alle so knuffig! Eine schöner als die andere... und gleich so viele!! ....und bei so tollen Verlockungen will der Frühling immer noch nicht kommen??

    Ich wünsche dir auch ein Frohes Osterfest, hoffentlich bekommt ihr doch ein paar Sonnenstrahlen übers Wochende!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Oh... sind die klasse!! Wunder- wunderschön!!!
    Ich hab keine Einzige gemacht *schäm*

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    Du hast ganz wundervolle Karten gezaubert. Eine schöne wie die andere. ♥
    Wir hatten auch weiße Ostern :(
    Jetzt will ich Frühling. Gaaanzz schnell.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen