Sonntag, 24. März 2013

Fairytale Stampers - Ribbons

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen die sich hier in den letzten Wochen eingetragen haben.
Es freut mich das Ihr hier gerne mal vorbei schaut.
Dann möchte ich mich für die wirklich zahlreichen lieben Kommentare bedanken So macht es gleich nochmal soviel freude hier was zu zeigen..

So und nun möchten wir Euch ganz Herzlich Danken für die Zahreiche Teilnahme an unseren Blog Hop. Eure Werke die Ihr uns gezeigt haben waren wunderschön.
Nun zur neuen Challenge bei den Fairytale Stampers 
Das Thema ist diesmal : Ribbons
und auch dieses mal haben wir einen super Sponsor 
The paper Shelter    hat einen super tollen Gewinn für Euch zur verfügung gestellt . Neugierig dann schaut bei den Fairytale Stampers vorbei.

Das ist mein Beitrag zum Thema Ribbons. das süße Motiv ist von paper Shelter


So nun habt Ihr 3 Wochen Zeit uns Eure schönen Werke wieder zu zeigen wir freuen uns drauf.

LG
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    eine wundervolle Karte hast du gestaltet und der Preis bei Fairytale Stampers ist genial. Da werde ich mir gleich mal einen Zettel machen damit ich es nicht vergesse. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht so super aus. Toll, wie der keliene Drache aus dem Bild fliegt...
    Gefällt mir sehr.
    Schönen Sonntag, LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    das ist ja ein total niedliches Kärtchen geworden. Ich schließe mich Marion an. Dieser kleine Drachen ist der Hinguckern. Aber die Ribbons übersieht man trotzdem nicht.
    Schön gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!

    Also das Kompliment mit der Coloration kann ich mal wieder nur zurückgeben, richtig klasse!
    Mir gefällt auch die Idee, den kleinen Drachen so richtig "davonfliegen" zu lassen, und natürlich ist auch wieder die Gesamtgestaltung einfach ein Traum!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!!! Ich finde deine Farbwahl absolut klasse!!!! Das Lila passt so richtig zu so einem fantastischen Motiv!!!! Ich finde, dass macht es irgendwie mystisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal absolut gelugen, aber wie immer bei dir *ggg*
    Ich find das Motiv super süss und toll coloriert.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für ein süßes kärtchen! ich liebe das motiv, mir kam nur keine idee für die umsetzung in dem moment! toll gemacht!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Kärtchen, liebe Manu!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Thema und Deine Umsetzung und Gestaltung wieder ganz zauberhaft!!!
    Lieb Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Manu, du Verrückte *ganz doll lieb gemeint*. Na du hast mich heute ganz besonders lieb überrascht. Ich habe mich so dolle gefreut, ich kann´s dir gar nicht beschreiben. Die Kerze ist wunderschön und die Karte ist so was von süß. Ich danke dir von Herzen für diese liebe und wunderschöne Osterpost. Danke, danke, danke. Ich drücke dich ganz fest.
    So und nun zu deiner Karte. Sie ist mal wieder wunderschön. Das Motiv gefällt mir sehr gut und der kleine Drache ist total knuffig. Insgesamt hast du die Karte wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Manu,
    du hast die Kleine wirklich toll in Szene gesetzt! Gefällt mir richtig gut!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen