Sonntag, 24. März 2013

Fairytale Stampers- Blog Hop

Dieser Beitrag bleibt bis zum 24.03. oben  festgepinnt.
Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.




Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers
Ist das nicht der Wahnsinn... 1 Jahr FairytaleStampers
- wie die Zeit vergeht...
Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge mit dem Thema: Alles geht
Wenn du von Nadine´s Blog kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers
Der Blog Hop endet am 24.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:


 Nun mal die Karte alleine , eine Muffin-Easelcard


dann den Notizzettelhalter nach der Anleitung von Schnipsel und mehr

und damit ihr keine Geburtstage mehr vergesst gibt es noch einen Mini Geburtstagskalender für Unterwegs.
Die Anleitung hab ich bei  Mini und Maxi gefunden.



Und nun wird weiter gehopst zu  Katrin 
 Ich wünsche Euch viel Glück und wir sind auf Eure Weke gespannt.
LG
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    der ist ja sehr schön und handlich.
    Das Motiv ist ja niedlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ups, gehört zusammen. Ein wunderschönes Set. Tolle Farben und sehr schön coloriert.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wow... so ein tolles Set.. da möchte ich doch auch gleich mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Set und die Farben gefallen mir sehr gut!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach hinreissend dein Set.Ich mag die images von Wee Stamps sehr,sie sind so niedlich + knuffig.Dein Set ist soooo vielfältig man weiß garnicht wo man zuerst hinschauen soll.Mir gefällt jedes einzelne Detail,vor allem aber deine coloration ist total Klasse.Dann versuche ich es mal,ob mir Fortuna beisteht?
    Ich wünsche es mir und glaube ganz fest daran - hüpf,.......ich bin drin,lach.
    Dir noch einen schönen Rest Sonntag.
    Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist ja ein absoluter Hauptgewinn. So viele niedliche Sachen, da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen. >Ich werde mal mein Glück versuchen, dieses geniale Set ist es einfach wert. . .

    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum. Ich hüpfe mal zu den anderen in den Lostopf.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,

    dein gebasteltes Set gefällt mir sehr gut. Es sieht alles so wunderschön harmonisch aus. Deine Colorationen sind perfekt und dieses Geschenk wird sehr gut ankommen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum 1 geburtstag....macht weiter so ♥
    tolles set

    knuddels manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein traumhaft schönes Set!! Soo schöne Motive und Farben!! Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf! ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburstag!
    Richtig genial dein Set, sieht total klasse aus und farblich richtig frisch und fröhlich, einfach zuckersüß!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, auch Dir meinen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!!
    Dein Set ist wieder traumhaft schön und die Farben passen perfekt zum Frühling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Dein Set ist wunderschön und ich werde mein Glück versuchen. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Moin Manu,
    och Mööönsch, jetzt hätte ich fast den Sonntag bei dir verpasst. Ich war Sonnabend Geburtstag feiern und den Sonntag habe ich mit gammeln verbracht, da ich abends zum Nachtdienst musste. Ich gratuliere dir von Herzen zu einem Jahr Fairytale Stampers. Du hast so wunderschöne und auch praktische Sachen gebastelt. Die Muffinkarte ist ja super. Habe ich so noch nie gesehen. Der Minikalender ist auch sehr schön und es kann ihn jeder gut gebrauchen. Ich danke dir für die Links zu den Anleitungen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Set ist absolut super geworden, es passt alles perfekt zusammen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott ist das TOLL! Und dann auch noch mit Sachen, nach unseren Anleitungen, das Set hast Du einfach perfekt gemacht. Ich bin begeistert und versuche natürlich gerne mein Glück.

    Danke für den tollen Blog Hop.

    LG Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  17. Alles liebe zum Bloggeburtstag, dein Set ist der Hammer, wunderschön, danke für die Chance es zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Boah, was für ein tolles Set und ein Geburtstagskalender ist auch mit dabei! Genau das richtige für so verplante Menschen wie mich!

    Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht! Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen?
    Da hüpfe ich doch natürlich auch gerne mit.
    Ich hoffe euch gefällt auch mein Werk!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  19. hi, happy 1st birthday to fairytale stampers and all the best..your designs are beautiful..gorgeous images and love the colours.
    Lozzy x

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manu, Gratulation zum Blog-Geburtstag. Ein super Gewinn-Set hast Du zu sammengestellt. Dann will ich mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du ja ein traumhaftes Set gewerkelt! Wunderschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag :)
    Was für ein wunderschönes Set!! Bin begeistert und hüpfe gerne in den Lostopf ;) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag.
    Dein Set ist dir ganz toll gelungen. Werde ganz schnell in das Lostöpfchen krabbeln, ist so schön kuschelig hier.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Set.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Macht weiter so.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Tolles Set hast du da zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und hüpfe weiter.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum ersten Geburtstag.
    Dein Set ist super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein bezauberndes Set, ich bin begeistert .. glückwunsch zum einjährigen Bestehen, macht weiter so!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Set ist das geworden. Ich mag die Farbe.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Set hast du da gewerkelt.
    Alles Gute zum einjährigen!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Manuela, Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahrigen.
    Du hast ha ein gaaanz tolles Set in frischen Farben gebastelt. Einfach traumhaft schön und Dein toller Geburtstags Kalender ist der Oberhammer. Super.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Der Mini-Geburtstagskalender ist ja goldig und so praktisch!
    Herzlichen Glückwunsch an Dich und die anderen Fairy Tale Stampers!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  34. wow, was für ein tolles Set, grandios!!! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und Danke für den tollen Bloghop
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  35. ich werd bekloppt. ein set schöner wie das andere. da muss frau doch einfach mitmachen.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  36. Ein toller Gewinn,
    da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf und hoppel mal schnell weiter.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Manu,
    ein zauberhaftes Set, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie toll!!!
    Auch dein Set sieht seeeeeeeeehr schön aus.
    Mal sehen, was es auf den Anderen Blogs zu sehen geht.
    Fröhlich weiter hoppel.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  39. Juhu!
    Was für ein wunderschönes Set.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Manu,
    Gratuliere zum einjährigen!
    Ich komme gerade von Nadine angehopst und möchte auch bei dir mein Glück versuchen. Wunderbare Sachen gibt es hier zu gewinnen...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Die Muffinkarte ist ein Traum, so schön stimmige Farben. Da versuche ich doch mein Glück um dieses wundervolle Set zu gewinnen.
    LG AllesundMeer

    AntwortenLöschen