Mittwoch, 6. März 2013

Buchkarte mit lelo

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich nochmal eine Buchkarte mit ner Lelo Schnecke.
Innen habe ich ganz viele Geburtstagsküsschen versteckt ;-)


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    wow, soooooo viele Küsschen....das ist ja ein Traum..... Deine Buchkarte ist supere schön geworden. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schneckchen-Buchkarte! Die ist sehr gelungen und dann so viele Küsschen drin, da hast du aber viele gute Freunde, denen du eins geben kannst. ^^

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Buchkarte mit der süßen Schnecke ist klasse geworden. Innen auch superschön gestaltet und so lecker gefüllt.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    och, wie wunderschön diese Buchkarte doch ist. Und wieder eine süße Lelo-Schnecke. Die Röschen sind auch sehr schön auf dieser Karte. Auch die Innengestaltung ist wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Buchkarte! Sehr schön gestaltet!

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Du begeisterst mich immer wieder mit Deiner tollen Gestaltung!! Da muss man schon immer eine Weile schauen, um auch alle kleinen lieben Details zu entdecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    sehr schön geworden, zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Du hast eine Schnucki Verpackung und Text in einem gemacht.
    Super, das kleine Schneckchen ist niedlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön!!!! Wirklich ganz, ganz zauberhaft geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu bin soeben follower deines blogs geworden,hatte ich doch bei meinem letzten Besuch,voll verpeilt,lach.
    Jemand,der so schöne kreative Sets + Karten werkelt,den muss man einfach öfters besuchen!Man findet so viel Inspiration - nicht zu vergessen,die Freude daran,sich all die bezaubernden Werke anschauen zu dürfen.
    Es ist schön das es dich gibt und ich bin froh,dass ich hierher gefunden habe,freu.
    Deine Buchkarte ist total Klasse geworden und dann auch noch mit Küsschen gefüllt,mhm lecker,grins(ich liebe Küsschen):
    Das Schneckchen hast du richtig schön coloriert,auch das Layout gefällt mir ausgesprochen gut.Deine Farbwahl ist traumhaft schön ach einfach das ganze Set.Mal sehen,ob ich das auch mal ausprobiere,diese Variante habe ich noch nicht gemacht.
    Liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen