Samstag, 16. März 2013

Bitte Frühling komm

Hallo Ihr Lieben

so langsam habe ich die Schnutte voll von den kalten Wetter .
ich möchte nun einen schönen Frühling bitte haben.
Und da finde ich passt das süße Motiv von WeeStamps gut.
Und da mir die 3D Technik spass gemacht hat hab ich auch 
dieses Motiv wieder zerschnippelt ;-)


so sah es zerschnippelt aus.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
LG
Manu


Kommentare:

  1. Diese ganzen kleinen Blümchen hast Du ausgeschnippelt?! Welche eine Fleißarbeit! Die Mühe hat sich gelohnt, ist ein tolles Kärtchen geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Frühling bitte kommen! Dein Kärtchen muß einfach dazu beitragen, dass es Frühling wird. So schöne frische Farben und die wahnsinns Coloration und dann das mit der 3D Technik, ist wirklich ne Menge Arbeit. Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht. Ganz großartig!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!!! Wirklich total schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu!! Die ist auch wieder so süüüß geworden und so liebevoll gestaltet!! Und absolut irre, wieviel Arbeit Du immer in Deine Karten steckst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    ja bitte endlich soll der Frühling kommen.
    Deine Karte ist der Wahnsinn. So toll mit der 3-D Technik.
    So eine Schnippelei. Das wär nix für mich.
    GLG und ein schönes WE.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, liebe Manu mit einem ganz reizendem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    das ist ein sehr schöne Frühlingsmotiv.
    Aber der Frühling läßt sich nicht locken!
    Bei uns hat es heute schon wieder geschneit.
    Mag nicht mehr!!!!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Du bist schon so eine kleine "Schnipplerin", *gg*. Sie gefällt mir sehr gut und das Motiv ist soooo schnuckelig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Manu,

    das sieht super süß aus. Ich liebe die Whimsys, einfach zu goldig sind de.
    Ich hab auf meinem Blog eine Überraschung für dich zum Abholen.
    Einen ganz lieben Gruß deine Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach Manu, der Frühling fängt doch laut Kalender erst heute an aber vielleicht kannst du ihn mit deinem wunderschönen Kärtchen doch heranlocken! Schön wärs...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen