Mittwoch, 27. Februar 2013

Versuche den Frühling zu Locken

Hallo Ihr Lieben

Dieser süße Drachen ist ein Digi-Stamp von Wee.
Ich finde den sooo süß.
Ich habe das erstemal versucht einen Ausdruck ein bischen in 3D zu verarbeiten leider sieht man es nicht so auf den Foto´s und da die Karte nun angekommen ist kann ich sie Euch zeigen
 
Meine einzelnen Teile 

 Und so schaut sie aus als ich dann alles zusammengeflickt habe ;-)

 Wenn man das Bild vergrößer sieht man etwas von der 3D Technik
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in 3D zu arbeiten und ich denke das wird nicht die letzte gewesen sein
 und falls Ihr es in meiner Sidebar noch nicht entdeckt habt dann schaut doch mal am 3.3. bei den  Fairytale Stampers
vorbei da Starten wir ein BlogHop. 
LG
manu

Kommentare:

  1. Moin Manu,
    ja, die Karte ist ganz besonders schön. Ich habe sie heute schon beim Geburtstagskind bestaunt. Man da hast du dir aber so richtig Mühe gemacht. Silvia hast sich ja auch sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Also Manu, ich finde sie traumhaft schön. Da hast du ja ganz schön rumgeschnippelt mit deiner Hand. Das Motiv ist ja der Hammer, der schläft da so niedlich.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Drache ist ja wirklich total entzückend und die 3-D-Technik find ich Hammer! Sieht ganz, ganz toll aus und auch die Karte gefällt mir super!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und super toll cloriert!!
    Du machst ja gerne so filigrane Sachen, dafür kann ich dich nur bewundern =)
    Traumhaft!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschöne Karte! Ich hab die kleine Schlafmütze auch hier liegen und will den 3D verarbeiten. Deiner ist schon echt super geworden. Tolle Inspiration!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, das sieht eoinfach spitze aus. Der Drache ist aber auch knuffig und die Idee, den in 3D zu verarbeiten ist super. Und eine total tolle Coloration ist das.
    Also rundum gelungen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Manu.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Und das es ein Meisterwerk geworden ist, kann ich bestätigen!!! Auch Söhnchen hat sie bestaunt und sie auch nur gaaanz vorsichtig angefasst ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden und der kleine Drachen und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. hoffentlich gelingt es!
    Mir reicht es mit dem Winter.
    Die Karte ist wunderschön geworden.
    lg Inge

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist absolut zauberhaft!!! Der Drache alleine ist schon ne Wucht, aber wie du ihn coloriert hast und dieser 3D Effekt - das ist einfach umwerfend.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!! Die Karte ist der Hammer!!!! Sooooo schön!!!! Und ich finde schon, dass man den Effekt sieht, aber bestimmt ist er in der Realität noch beeindruckender!!!! Super toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Das ist ein mega klasse Kärtchen geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen