Donnerstag, 14. Februar 2013

Lelo Schnecke zum Valentine

Hallo Ihr Lieben

Ja endlich kann ich auch mal wieder was zeigen.
Man so ein Bastelentzug ist ja schlimm;-)
Aber was ja gut ging ist Bestellen, denn irgendwie muss man ja die Zeit rumbekommen;-)
Also nach langen streicheln konnte ich die erste Schnecke die hier eingezogen ist verarbeiten.
Nix aufwendiges aber schon mal wieder ein Anfang und passend zum Valentines-Tag.

Ich möchte Euch noch für die lieben Kommentare und Genesungswünsche während meiner Zwangspause danken.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Ein süßer "Neuanfang". Freue mich schon auf viele neue Sachen von Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das scheint ja wieder einigermaßen zu funktionieren. Eine ganz süsse Idee zum Valentinstag hast du da gemacht. Freue mich auf deine neuen und weiteren Werke....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stempel!
    Schön dass du wieder mitmischen kannst :-), freue mich schon auf die neuen Werke.
    Miam, diese Schokiherz sieht ja ganz kecker aus!!! *sabber*

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    hihi, ist doch schön, wenn das Bestellen wenigstens klappt. Und siehste, hast gleich etwas ganz besonders Schönes gebastelt. Der Stempel ist so süß und coloriert hast du ihn auch sehr schön. Ein wunderschönes Geschenk ist entstanden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    ein sehr schönes Motiv zum Valentinstag.
    Da hat sich die/der Empfänger bestimmt gefreut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Valentinstagsschenkli und ne süsse Schnecke

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen