Freitag, 22. Februar 2013

Kleines Geburtstags-Set mit lelo

Hallo Ihr Lieben

endlich kann ich euch wieder etwas zeigen. Kaum arbeitet man wieder schon fehlt ein die Zeit zum Basteln;-(
Aber ich muss in Hufen kommen den ein paar Geburtstage stehen noch an.
und da ich momentan von den Schnecken recht angetan bin dürft Ihr heute schon wieder schnecken schauen;-)

Die Karte 


und ein Geburtstagskuchen -Bausatz . Die Anleitung findet ihr hier
Ich hoffe das Geburtstagskind wird sich freuen.
Wünsche allen meinen lieben ein schönes Wochenende .
LG
Manu


Kommentare:

  1. An diesen süßen Schnecken kann sich doch niemand satt sehen und wenn sie dann noch so zauberhaft in Szene gesetzt werden, sind sie ein richtiger Augenschmaus!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!

    So ein schönes Set, wer würde sich darüber nicht freuen??
    Eine richtig tolle Farbkombi (gefällt mir zur Zeit selber sehr zum Basteln :-D ) und die kleinen Schneckchen hast du ja wieder zuckermäßig coloriert!

    Jaja, die liebe Arbeit wenn nicht wäre :-( Aus meiner normalerweise 27-Std. Woche sind diese Woche mal wieder fast 33 geworden.. Und da soll man neben Haushalt, Kind und anderen Alltagspflichten dann noch Lust und Zeit zum Basteln haben.. Pfffttt....
    Naja, kommen ja auch wieder andere Zeiten - positiv betrachtet kann man es ja auch so sehen, dass wir uns damit die ganzen tollen Bastelsachen ja erst leisten können :-D

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und viele kreative Ideen für die weiteren Geburtstage die noch anstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Manu,
    dein Set gefällt mir sehr. Hast du super gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen ;-)
    dein set gefällt mir wirklich sehr. tolles papier hast du verwendet.
    ich arbeite zwar nicht mehr aber ich habe auch so kaum zeit zum basteln mit 3 kindern von daher kann ich dich gut verstehen. ich wünsche dir ein schönes we!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Dein Bausatz sieht klasse aus und die Farb-Kombi ein Traum! Wunderbar das Geburtstagskind freut sich ganz bestimmt.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das Set hast du wieder wundervoll gewerkelt.

    Knuddels Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wahnsinnig schönes Set geworden!!!! Große Klasse!!!! Wunderschön geworden!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. WOW.. Manu. Das ist wunder- wunderschön geworden!!
    Die Farben find ich genial!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen