Sonntag, 3. Februar 2013

Fairytale Stampers - Nach einen Sketch

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchten wir uns bei Euch bedanken das Ihr so zahlreich mit Euren schönen Werken bei uns mitgemacht habt.
Dies mal  heist es bei den Fairytale Stampers 
nach einen Sketch .
Ich finde den wunderschön und es hat mir sehr viel spass gemacht ihn nachzuarbeiten und ich hoffe ihr habt das auch ,so das ihr auch diesmal wieder zahlreich mitmacht.
Auch dieses mal haben wir eine schönen Gewinn für Euch .

 Von unseren Sponsor  Saturated canary
 
 Das ist der Sketch den Katrin für Euch entworfen hat
und hier nun ein Werk


Nun hoffe ich das ihr schnell ran an den Basteltisch geht und auch diesen schönen Sketch nach arbeitet.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich freu mich, dass dir das Umsetzen vom Sketch so viel Spaß gemacht hat, du hast auch was schnukkeliges drauss gemacht. Das Motiv ist absolut süß und die Farben schreien nach Frühling. Die Coloration dazu ist irre, passt alles zusammen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist echt süß. das motiv ist schön coloriert und die zarten farben passen total gut zu der kleinen maus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling lässt grüßen!! Ist ein toller Sketch, werde ich mir mal ins Hinterstübchen packen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    ein toller Sketch und eine super Umsetzung. Mal sehen, vielleicht fällt mir dazu auch was ein. Das ist ja ein süßes Motiv auf deiner so wunderschönen Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,
    die Karte ist klasse - ein tolles Motiv und wunderschöne Farben!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Kärtchen! DAs Motiv ist sooo süss und traumhaft coloriert!
    Wahnsinn!

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    ein wundervolle Kärtchen hast Du gewerkelt. Ich mag den Sketch auch sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu!

    Dein Kärtchen ist wirklich ganz, ganz zauberhaft - besonders die Coloratiom ist dir wieder absolut gut gelungen!

    Na, wie geht's dir denn inzwischen? Ich hoffe, du kannst bald wieder kreativ sein!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. Hi Manu
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar hast du diesen tollen Sketch umgesetzt!
    Die schönen zarten Farben passen super zum etwas kräftiger colorierten Motiv, das ich entzückent finde!

    Hab einen schönen Abend...
    LG Rosi

    ...geht es dir schon etwas besser?

    AntwortenLöschen
  11. Dein Werk ist total goldig geworden, die großen Augen sind klasse, aber v.a. gefällt mir die muntere Farbkombination, das zaubert ein bisschen den Frühling her

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz schnuckelige Karte und ein traumhaft schönes Motiv.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Dein Motiv gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Papiere und eine sehr schöne Coloration für das Motiv. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen