Dienstag, 26. Februar 2013

Einmal noch was Schneckiges

Hallo Ihr Lieben

als erstes möchte ich Euch heute mal wieder für die zahlreichen lieben Kommentare danken.
Da macht das zeigen gleich doppelt soviel freude.

So nun aber zu meiner heutigen Werkelei.
Ich hoffe Ihr mögt noch schnecken sehen, ich verspreche Euch dann habt Ihr erstmal eine Schneckenpause;-)
Ich habe eine Rittersport verpackung gemacht . Die Anleitung dafür habe ich von der lieben Inge bekommen. Vielen Dank nochmal.



Die Schnecke habe ich während meines Baselentzug von einer ganz lieben Bastelfreundin bekommen. So konnte ich hibbeln das ich sie endlich verarbeiten konnte. Was hab ich mich doch gefreut als ich sie bekam denn sie war die ganze Zeit ausfverkauft . Liebe Sylke vielen Dank nochmal für diese überraschung.

LG
Manu


Kommentare:

  1. Moin Manu,
    wie kommst du denn auf die Idee, ich könnte diese süßen Lelo-Schnecken nicht mehr sehen wollen. Sie sind so niedlich, davon kann man gar nicht genug bekommen. Deine Verpackung ist so wunderschön geworden. Ich muss mir doch endlich mal die eine oder andere Lelo-Schnecke kaufen. Sie werten eine Karte oder Verpackung doch sehr auf.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Manu,
    wow, das ist eine ganz tolle Verpackung! Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. die sieht wirklich klasse aus, ich glaube so langsam muss ich mir auch mal ne schnegge zulegen :-))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    toll, die Verpackung.
    Hast du schön umgesetzt. Ich mag die Lelo auch noch sehen!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Die Gestaltung sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Der Bastelentzug gehört ja nun, Gott sei Dank, der Vergangenheit an!! Tolle Verpackung ist es geworden und alles passt wieder sooo super perfekt zusammen!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,

    also von Lelo kann ich auch nie genug bekommen. Die sind doch einfach herzallerliebst. Deine Verpackung sieht total klasse aus. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder wunder-, wunderschön!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen