Samstag, 16. Februar 2013

Briefmarkenmäppchen

Hallo Ihr Lieben

Ich danke Euch für die lieben Kommentare zum letzten Beitrag .
Heute möchte ich Euch ein Briefmäppchen zeigenn.
Mich nervte es das meine Briefmarken hier immer rumschwirrten.
Sie ist schnell gewerkelt und  die Anleitung hab ich hier gefunden.
Naja und welches Motive Bot sich dafür na klar am besten an??
Richtig ne Lelo Schnecke ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ich ziehe mich nun zurück an den Basteltisch.
Muss ja noch ein bischen was schaffen bevor es dann am Montag auch wieder mit den Arbeiten losgeht ;-)
LG
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    dein Briefmarkenmäppchen finde ich genial. Bei mir schwirren die auch immer herum und so bekommt man Ordnung hinein. Eine wunderschöne Gestaltung. Vielen Dank für diese tolle Inspiration. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Mappe steht auch noch auf meiner To-Do-Liste und Deine Idee mit der süßen Lelo-Schnecke ist natürlich genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ein schönes Briefmäppchen hast du gemacht. Ja, Ordnung muss sein.

    Mal eine Frage:
    Wie hast du es gemacht, dass bei dir die Anzahl der Kommentare unter dem Post angezeigt wird? Momentan steht bei dir "2Kommentare".

    Bei mir klappt das nur bei einem Kommentar und sobald es mehr sind steht da nur "Kommentare:". Das gefällt mir nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula

      Bewusst habe ich da nix eingestellt.
      Habe leider auch nicht soviel ahnung davon.
      Habe auch mal geschaut ob ich was finde , aber leider seh ich auch nix wo man das einstellen kann.
      Sorry kann die da nicht weiterhelfen.
      LG
      Manu

      Löschen
    2. Liebe Manu,
      Danke, für die schnelle Antwort.

      LG Paula

      Löschen
  4. Hi Manu =)

    Na das sieht ja prima aus!!
    Eine ganz tolle Umsetzung dieses super WS.
    Ruh dich noch schön aus, viel Spaß beim Basteln =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz, ganz klasse Idee!!!! Total schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu!

    Das ist wirklich eine klasse Idee, schön dass es schon wieder so toll klappt mit dem Basteln :-)

    Richtig schön gestaltet, das süße Mäppchen - und praktisch noch dazu!!

    Ich schick Dir viele liebe Grüße rüber und wünsch dir noch ein schönes Wochenende :-)
    (Und gaaaanz viele Dank für's fleißige Kommentieren auf meinem Blog <3 !)

    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja entzückende! Eine ganz tolle Idee und Umsetzung!

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee um Briefmarken schön unterzubringen oder auch zu verschenken!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu!

    Sieht klasse aus und die Idee ist toll umgesetzt von dir.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen