Dienstag, 8. Januar 2013

Torten-Karte mit Henry

Hallo Ihr Lieben


endlich komme ich nochmal dazu Euch eine Geburtstagskarte zu zeigen.
irgendwie rennt die Zeit im neuen Jahr noch schneller hab ich das Gefühl:-)
Hier nun meine erste Geburtstagskarte  in diesen Jahr







Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Moin Manu,
    wow, sage ich da nur. Die Karte ist ja der Hammer. Da ist ja alles dabei. Ich brauche für Donnerstag auch eine Geburtstagskarte, aber so etwas Schönes bekomme ich nicht hin. Ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow, und dann gleich so ein Megawerk!!! Hier stimmt einfach alles, Motiv, Farben, Gestaltung!! TOP!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. boah, die sieht ja krass aus... wunderschöööön... das würd ich mich nicht wagen.. ein Traum von einer Karte.. supertoll... wünsch dir eine gute Nacht.. bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. HAllo liebe Manu,
    was für eine wundervolle Arbeit. Ich kann mich kaum wieder einkriegen. Das sieht so wunderschön aus was du gebastelt hast. Ich bin sicher die beschenkte Person freut sich ein Loch in den Bauch. Genial, genial......
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die hast du aber sehr aufwendig und liebevoll gestaltet. Auch von den Farben her gefällt sie mir super!
    Wieder mal eine supertolle Kreation.

    Hast du mir einen Kommentar zum Kalender für die Fairytale Stampers hinterlassen?
    Ich frage, weil das Profil nicht freigegeben ist und ich nur raten kann, aber ich denke mir sehr das du es bist und Danke dir für den tollen Kommentar.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu, upps, diese Tortenkarte ist mir ja fast entgangen!
    Mensch, die ist ja superschön geworden. Da hat sich Andrea bestimmt sehr drüber gefreut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus.. ein genjales Werk am anderen.. sehen einfach genjal aus deine werke..
    Liebe Grüsse, anja

    AntwortenLöschen