Sonntag, 27. Januar 2013

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben

Noch gibt es nichts gebasteltes aber ich wollte mich einfach mal melden.
Ich stehe hier auf totalen Bastelentzug ;-)
Aber ich denke das ich es ab nächste Woche schaffe schon mal wieder vernüftig zu colorieren.
Zum schneiden fehlt leider noch die Kraft in den Fingern, Arzt ist zufrieden mit der Beweglichkeit und das andere brauch eben etwas ;-)
Narbe schaut mehr als super aus bin voll zufrieden damit.
 Aber ich habe jetzt in der zeit auch soviel liebe Post bekommen das es meiner Hand auch schnell wieder gut gehen muss.
Ich danke Euch nochmal die soooooo lieb an mich gedacht haben und mir die zeit auf meinen Bastelentzug mit lieber Post und lieben Worten verschönert haben *knuddel*
Danke das  es Euch gibt.

Desweiteren möchte ich auch meine neuen Verfolger begrüßen die sich hier in meiner Abwesenheit reingeschlichen haben.
Seit herzlich Willkommen und ich hoffe Ihr fühlt Euch hier wohl.

So nun ziehe ich mich auch schon wieder zurück und bestaune weiter erstmal nur Eure schönen Werke , ein bischen wird es noch dauern bis ich was zeigen kann.
Aber ich habe Euch net vergessen .
Einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Manu




Kommentare:

  1. Moin Manu,
    oh, das ist schon mal sehr schön, dass ich jetzt problemlos auf deinen Blog komme. Und sehr schön ist es auch, dass du dich meldest und sehr schön is es auch, dass es dir schon besser geht. Lasse es aber lieber alles ein wenig langsamer angehen, sagt die, die sich auch nicht daran gehalten hat, als ihre Hand gebrochen war, hihi. Aber trotzdem, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich immer, von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir weiter alles liebe und schone dich ein wenig. auch wenn man in die vollen gehen möchte, lohnt es sich nicht wenn man dann wieder einen schritt zurück machen muss!
    ich knuddel dich mal und schön artig bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das meine ich auch. Lieber etwas zu lange warten als es hinterher zu bereuen!
    Lasse deine Hand erst wieder zu Kräften kommen... und nutze die Zeit für dich, zum stöbern, sich anregen, Ideen sammeln, ...oder einfach zum nichts tun! ;-)

    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu!

    Es freut mich zu lesen dass du Fortschritte machst, aber immer langsam mit den Pferden. Weiß ich aus Erfahrung, es dauert halt alles seine Zeit. Mit Narbenmassage und Handbädern tust du dir und deiner Hand aber was gutes. Wünsch dir aber trotzdem baldige Genesung!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen