Sonntag, 13. Januar 2013

Fairytale Stampers - einfach süüüß / niedlich

Hallo Ihr Lieben

ja momentan kann ich leider nicht viel zeigen da ich eine kleine Hand OP hatte .
Nun bin ich auf Bastelentzug ;-)
Aber ich habe ein bischen was vorbereitet so das ich heute zum neuen Thema bei den Fairytale Stampers was zeigen kann.
Thema - einfach süüüß / niedlich
Ihr 2.2. 13 Zeit uns Euer süßes /nieliches Werk zu zeigen wir freuen uns drauf.

Und von der lieben Jani von
Jani´s Kreativwelt 
gibt es diesmal gleich 3 Digistamp zu gewinnen.

Liebe Grüße
 manu

Ich hoffe Ihr bleibt mir treu auch wenn ich momentan nix zeigen kann.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    ich wünsche dir vor allem Gute Besserung, sei dir sicher, ich bleibe dir treu auch wenn du mal nicht so viel zeigen kannst. Die Gesundheit geht vor und alles andere wird bald wieder funktionieren. Gräm dich nicht zu sehr und denke positiv denn das unterstützt die Heilungskräfte sehr. Der kleine Elefant ist zu niedlich und er gefällt mir sehr gut. Das neue Thema bei Fairytale Stampers gefällt mir sehr gut und ich werde mal sehen was ich da gestalten kann...... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    Deine Karte ist sehr knuffig. Ganz süßes Motiv.
    Hoffe Dir geht es ganz bald wieder besser und kannst schnell wieder kretiv sein.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    ach herrje, das ist ja blöd. Ich tippe mal auf Karpaltunnel. Auf jeden Fall ist es ziemlich lästig. Ich wünsche gute Besserung und einen schnelle Genesung. Deine Karte ist ja so süß. Du hast sie sehr schön gestaltet und das Motiv ist elefantistisch gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Gesundwerdgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Manu,
      danke erstmal für deinen lieben Kommentar bei mir. Also, ich sehe mich hier als Verfolger und auch in deiner Blogliste. Ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Aber ich kann deine Seite nur öffnen, wenn ich deinen Blog über meine Blogliste anklicke. Weiß auch nicht, warum das so ist. Es erscheint dann immer "Das von Ihnen angeforderte Blogger-Profil kann nicht angezeigt werden. Viele Blogger-Nutzer haben Ihr Profil noch nicht öffentlich freigegeben". Ja, ja, die Technik.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Huhu Manu, auch noch meine besten Genesungswünsche hier für dich. Das wird fix vorüber gehen und dann darfst du dich wieder richtig austoben. Deine Karte ist sooo knuffig und ein süsses Motiv hast du da genommen.
    Ich knuddel dich mal.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    auch von mir gute Besserung!!
    Deine Karte ist absolut niedlich - der Elefant einfach süß!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Nun ruh' mal das Händchen schön aus, und wenn's wieder geht, dann flutsch es wieder richtig, da Du jetzt Zeit hast viele Ideen und Anregungen zu sammeln.
    Und dann kommen sicherlich noch mehr von diesen süüßen Kärtchen hervor!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Manu!

    erstmal wünsch ich dir das allerbeste und deiner Hand gleich mit. Ich hoffe das du bald wieder an den Basteltisch zurückhüpfen kannst.

    Dein Kärtchen ist wirklich süss geworden!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kärtchen ist ja richtig Obersüß geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und psst total schön zum kleinen *Elifant* ;-)
    Ich wünsche dir eine rapide und gute Genesung deiner Hand, damit du schnell wieder basteln kannst! ♥

    Schau mal in deinem Profil nach, (klick auf ändern, da wo die Werkzeugschlüssel sind) vielleicht ist dein "Profil freigeben" nicht abgehakt...

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ja ganz gut geklappt!
      Freut mich das ich dir helfen konnte.

      Löschen
  9. Ich finde deine Karte ist richtig, richtig goldig geworden!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Manu,
    ein supersüßes Kärtchen ist das geworden. Dein Elefantenmotiv ist sehr goldig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch Dir gute Besserung, damit Du schnell wieder kreativ sein kannst

    liebe GRüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ach.... ist das Motiv goldig und die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen