Samstag, 29. Dezember 2012

Guten Rutsch mit Bildmalarna

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken das Ihr immer so fleissig meine Beiträge Kommentiert.
Es macht so nochmal soviel Spass Euch meine Werke zu zeigen.
Ich freue mich auch das sich schon soviele  , wie ich es entfinde , Verfolger auf meiner Seite eingefunden haben.
Ich hoffe ich habt alles Spass hier .

Desweiteren möchte ich Euch heute schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich habe die Tage gleich noch meine neuen Stempel eingeweiht die ich von einer lieben Bastelfreundin geschenkt bekommen habe . Vielen Dank nochmal ich find die so Süß.
Ich habe damit eine Geldscheinkarte gewerkelt welche unsere liebe Postbotin die Tage bekommen hat.


 Einmal aufgeklappt in der mitte konnte ich dann den Geldschein reinstecken
 Den Spruch hatte ich irgendwo im Netz mal gefunden habe ihn nur ein kleines bischen abgewandelt.

Liebe Grüße 
Manu

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Winter-Fairys von Mo Manning

Hallo Ihr Lieben

Diese beiden karten hatte ich noch vor Weihnachten gebastelt aber noch nicht gezeigt.
Ich finde die beiden Fairys total süß.







Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Laterne mit Lelo

Hallo Ihr Lieben

fast hätte ich vergessen Euch die Laterne zu zeigen.
Anfangen hab ich sie ja schon vor längeren , aber sie ist erst kurz vor Weihnachten endlich fertig geworden.
Die Anleitung dafür habe ich bei Anita gefunden


Einen schönen 2ten Weihnachtstag 
Liebe Grüße
Manu

Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine liebe Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich Euch meine liebe Weihnachtspost zeigen die ich in den letzten Tagen erhalten hab.
Ich danke Euch allen für diese liebe Post ich habe mich sehr gefreut .
Anfangen möchte ich mit einer ganz besonderen Karte .

Diese Karte habe ich von den Sohnemann von der lieben Gundi bekommen.
Lieber Benedikt auch hier nochmal vielen lieben Dank für deine liebe Karte und deiner Schneeflocke Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Liebe Gundi auch dir danke ich ganz dolle für deine liebe Karte und den lieben Beilagen *knuddel*

Auch die liebe Sylke hat mir eineganz süße Karte geschickt vielen Dank *knuddel*


Von der lieben Sibille  hat mich mit ganz lieber post überrascht. Danke für die süße Karte und den lieben Beigaben *knuddel*

Von der lieben Inge habe ich diese super niedlich Karte bekommen. Vielen Dank *knuddel*

Die liebe Frieda ( von der Bastelelfe) und ihr Mann haben mir diese schöne Karte geschickt.
Danke Euch beiden *knuddel*

Die liebe Claudia hat mir eine Karte gewerkelt wo ich den schönen Stern abmachen kann und in meinen Baum hängen kann.Vielen dank auch für die lieben Beigaben. *knuddel*

Von der lieben Ingrid (von den Bastelelfe) kam diese schöne Karte an. Vielen Dank *knuddel*

Die liebe Susanne ( auch von den Bastelelfen ) Habe ich diese süße Karte bekommen. Vielen Dank *knuddel*

Und diese süße Karte habe ich von Sabrina ( auch Bastelelfe) bekommen Vielen Dank *knuddel*



Ihr habt mir eine große Freude von all der  ganzen schönen Post gemacht.

Liebe Grüße 
Manu

Sonntag, 23. Dezember 2012

Fairytale Stampers - Glückspilz

Hallo Ihr Lieben

schon wieder sind 3 Wochen um und ein neues Thema steht bei den Fairytale Stampers  an.
Das Thema diesmal ist 
Glückspilz
 Wir hoffen das Ihr auch diesmal wieder zahlreich mitmachen werdet.



Ich wünsche Euch ein frohes und ruhiges Weihnachstsfest im Kreise Euerer Lieben.
Liebe Grüße
Manu

 
 

Freitag, 21. Dezember 2012

KennyK. Schokiverpackung

Hallo Ihr Lieben

Für einen Herren habe ich mal eine Schokoverpackung gemacht die etwas heißer ist.
Ich hoffe der Herr kann diesen kleinen Spass ab;-)
Die Anleitung zur Verpackung habe ich hier gefunden
KayBeScraps 

Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Meine erste Circular Side Step Card

Hallo Ihr Lieben

ich habe mich nun endlich mal an diese Kartenform getraut.
Bei einen kleinen Basteltreffen hatten wir ja schon mal probiert aber so richtig wollte es net werden.
Hatte mir 2 kreise noch mit nach Hause genommen und nun bin ich endlich dazu gekommen es noch zu Versuchen. ich habe beschlossen es wird nicht meine Lieblingsform;-)
Eine Anleitung zu dieser Kartenform findet ihr bei Stempeleinmaleins .



Liebe Grüße
Manu


Montag, 17. Dezember 2012

2 Weihnachtliche Verpackungen

Hallo Ihr Lieben

ich habe noch mal schnell für 2 Kleinigkeiten schnell diese beiden Verpackungen gewerkelt.
Die mit den lelo Drachen ist für einen Jungen der Drachen mag ich hoffe er mag auch diesen .
Drinnen habe ich die Schneemannsuppe versteckt.

Liebe Grüße
Manu
   

Samstag, 15. Dezember 2012

Kleine Christmas Mouse

Hallo Ihr Lieben

so langsam komme ich in die Endphase meiner Weihnachtskarten.
Puh werden doch alle rechtzeigtig fertig.
Hatte schon etwas Befürchtung das ich das net schaffe .

Diesmal habe ich mich für die Christmas Mouse von Stampavie entschieden.



Liebe Grüße 
Manu




Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die 3te und letzte Elfe von mir;-)

Hallo Ihr Lieben
nun habt ihr alle Elfen überstanden ;-)
Ich hoffe Ihr mögt auch noch die letze sehen.


Liebe Grüße
Manu

Samstag, 8. Dezember 2012

Elf die 2te

Hallo Ihr Lieben 
ja wieder hae ich eine Karte fertig bekommen nun fehlen nicht mehr viele ;-) Aber es wird ja auch langsam zeit das ich in die Hufe komme ;-)



Ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kleiner Elf

Hallo Ihr Lieben

Als ich diesen kleinen Elf ,
sah wusste ich den möchte ich auch haben.
Zum Glück ist es ein Digi von Mo Manning so das es keine schwierigkeit war da ranzukommen;-)
Und es wird auch net der letzte sein den ich hier zeige.
Denn 2 liegen hier noch in vorbereitung.
Ich finde die süß und witzig.



Liebe Grüße 
Manu



Sonntag, 2. Dezember 2012

Fairytale Stampers - Alles geht

Hallo Ihr Lieben

und schon wieder sind 3 Wochen um und es gibt ein neues Thema bei den Fairytale Stampers


Wir freuen uns wenn ihr auch diesmal wieder so zahlreich mit Euren schönen Beiträgen dabei seit.
Auch diesmal haben wir wieder ein Gewinn für Euch.
Die liebe Nadine / Luna hat  extra

Digipapier  

entworfen welches Ihr Gewinnen könnt.

Die Anleitung dafür habe ich bei  
Stempeleinmaleins
gefunden. 




Nun seit ihr dran zeigt uns Eure Werke , denn wie gesagt alles geht.
Liebe grüße
manu




Samstag, 1. Dezember 2012

Ganz liebe Ü-Post

Diese Woche wurde ich von 2 lieben Bastelfreundinnen mit ganz lieber Post überrascht.
Leider komme ich heute erst dazu es zu zeigen.
Sorry
Von der lieben Gundi habe ich einen Wartezeitverkürzer bekommen und Abdrücke .
Ich hatte den Wartezeitverkürzer erst auf Ihren Blog schon bewundert und dann war er bei mir .
Liebe Gundi nochmal ein Knuddler dafür.

Bitte entschuldigt das die farben etwas verfälscht sind aber ich wollte icht noch länger mit den Post warten bis das licht stimmt;-)


Und von der lieben Natalie haben ich eine Wahnsinns Adeventskalender bekommen.
Mein verrücktes Hühnchen du spinnst ;-)
Schaut mal wie schön und Aufwendig dieser Kalender ist.
Komm mein liebe Hühnchen lass dich nochmal knuddeln.

Ich habe mal versucht alle auf ein Bild zu bekommen , leider ist es mir nicht ganz gelungen ;-)

Deswegen hier nun nochmal die einzelnen Boxen









In diesen Tannenbaum ist ein Teelicht schaut mit Licht klasse aus.

Und 2 schöne Karten waren auch ncoh dabei eine für sofart die blaue und die dufte ich schon hinstellen .

Und da sie auch immer der Meinung ist mein Mann würde zu kurz kommen und er net zu gucken muss hat sie Ihm Weihnachtsstimmungspillen ( hmm bin ich soo schlimm;-) ) jeden Tag eine und ein bischen Nervennahrung.
Die Pillen hat sie in dieser schönen Box verpackt


Ihr beiden ihr habt mir eine schöne Überraschung gemacht
Danke
Liebe Grüße
Manu