Montag, 29. Oktober 2012

Mitbringsel zum Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben
gestern war ich zu einen kleinen Basteltreffen eingeladen.
Ich habe mich vorher schon so gefreut zwei ganz liebe bekannte Bastelfreundinnen mal wieder zusehen so das ich Ihnen auch eine Kleinigkeit mitbringen wollte .
und so ist dieser kleine Ständer mit ein bischen Nervennahrung entstanden.
Vielen Dank nochmal für den schönen Tag mit Euch .

und nun nochmal alle zusammen mit der Nervennahrung
Die Idee für diesen Ständer hab ich auf der Arbeit gehabt. Denn da musste ich für so kleine Handflyer Werbung diesen Ständer zusammensetzen und als ich den so sah dachte ich mir Menssch paktisch geht schnell und unkompliziert also schnell Geschenkpapier rausgesucht und einmal die ne Skizze abgezeichnet ;-)
Und zuhause dann das ganze auf festen Karton geklebt und schon hatte ich meine Schablone;-)

Liebe 
Manu



Samstag, 27. Oktober 2012

IMDK- Gorjuss

Es war mal wieder soweit und ich habe von Babara für diesen Monat Material bekommen um daraus eine Karte zu Werkeln.
Insgesammt haben wieder 5 Mädels mitgemacht alles haben das gleiche Paket an Material bekommen.
Nun werde ich auch erstmal schauen was die Mädels aus den Material für schöne Karten gemacht haben.
Falls Euch das auch intressiert was die anderen daraus gemacht haben dann schaut doch mal bei Klaudia , Inge , Gabi und Babara vorbei.

Hier das Material 


und das ist meine Karte




Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gewonnen.......freu

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich Euch mal zeigen was ich schönes in der Post neben Rechnungen gefunden habe.
Mein gewinn von der lieben papierelle.
Sie hattet ja letztens ein Rätselcandy gemacht und wenn ich da jetzt noch an meine Antwort denke und die Auflösung könnte ich immer noch vor lachen auf den Boden liegen;-)
Aber sie meinte es mit allen miträtseln gut und hat für alle ein Gewinn gemacht.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle .
Und nun schaut mal ist das nicht klasse ??
Liebe Grüße
manu



Mittwoch, 24. Oktober 2012

Einfach mal so .....

Hallo Ihr Lieben

da ich einer ganz lieben Bastelfreundin einfach mal ein paar liebe Grüße senden wollte habe ich diese Karte und nochmal den Ferrro Riegel gemacht.
Es kam nun an und ich möchte es Euch zeigen Ihr hat es gefallen.



 Liebe Grüße 
Manu

Sonntag, 21. Oktober 2012

Fairytale Stampers Rezept

Hallo Ihr Lieben
heute ist es wieder soweit eine neue Challange bei
 Fairytale Stampers startet .
Diesmal gibt es ein Rezept von uns.


Hier habe ich das erstemal einen von den süßen Digi´s von
 verarbeitet aber es werden sicher noch mehr folgen ;-)




 Auch diesmal gibt es wieder etwas zu Gewinnen.
3 Digi´s vom 

na wenn das kein schöner Gewinn ist.
Also ran an den Basteltisch, Papier usw. raus und lod gehts .
Wir sind auf Eure Werke gespannt.
Liebe Grüße Manu





Freitag, 19. Oktober 2012

Liebe Grüße mit Wee Silver fairy

Hallo Ihr Lieben
Ich brauchte mal schnell liebe Grüßeund so ist die Tage abends dieses kleine Set entstanden.
Ich hoffe es gefällt der Empfängerin .
Die Anleitung für den Küsschen -Riegel habe ich hier gefunden .




Liebe Grüße
Manu


Dienstag, 16. Oktober 2012

Kürbiskarte mit Whiff off Joy

Hallo Ihr Lieben,
als erstest möchte ich Euch danken das ihr so zahlreich meine Beitrag kommentiert.
So macht das zeigen gleich doppelt freude.
  
Passend zur Jahreszeit habe ich mal eine Kürbiskarte gemacht.
Die Vorlage hab ich  hier gefunden (etwas nach unten scrollen) .
Den Abdruck habe ich letztens von einer ganz lieben Bloggerin bekommen und der musste auch schnell verarbeitet werden .
Ich finde das Motiv sooo süß.
Und nachdem die Karte heute angekommen ist kann ich sie ja auch zeigen.




Samstag, 13. Oktober 2012

Rätselcandy

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nur kurz sagen , das ich grade bei der lieben Gundi / Papierelle
ein Rätselcandy entdeckt habe.
Schaut doch mal bei Ihr vorbei und ratet mit und wenn Ihr zeit habt schaut doch mal was für schöne sachen sie macht.

Nun möchte ich Euch noch ein schönes Wochende wünschen.
Lg
Manu

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Für die kleinen Geister ;-)

Hallo Ihr Lieben,

da ja bald Halloween ist und sich hier bei mir doch immer noch viele kleine niedliche Geister rumtreiben ,
 habe ich mir dieses Jahr , diese kleinen Mitgebsel ausgedacht.
Ich hoffe sie freuen sich ein wenig.

Einmal alle zusammen 30 Stück

 und nun die einzeln die 6 unterschiedlichen






und einmal die Rückseite wo eine kleine Haribotüte platz hat








Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine Chefin geht in Rente...

und wir wollten Ihr schon vorher die Zeit beim zählen der letzten Tage versüßen.
Also haben wir überlegt was wir machen könnten. Ein Massband fanden wir zu Langweilig.
Ok eine Kollegin hat ein Paar sprüche gegeben und dann sollte ich ins Spiel kommen und was drauss machen.
Also fix dank Google noch ein Paar mehr spruche ( liebe , Lustige und etwas gemeine;-) ) rasugesucht und den Kopf rauchen lassen.
Dann kam die Idee und dank 2 Lieber Bastelelfen konnte ich sie auch umsetzen. Denn ich brauchte die Buchstaben und die Fimoarbeiten das kann ich leider nicht. Aber sie haben mich da lieb unterstützt, dake Euch beiden nochmal, und so konnte ich anfangen zu Werkeln.

Ich hoffe es wird meiner Chefin auch gefallen meine Kollegen waren begeistert, was meint Ihr ?

 Hier mal die super Fimo-Arbeiten. Ne kleine Anspielung auf das wenige essen aber immer Rauchen ;-)
 und was noch SEHR wichtig ist ist der Kaffee ;-)



 naja und ein bischen gemein ist die kleine Schere zum Abschneiden jeden Tag für den Spruch.
Extra an dicker Kette gelegt wel sonst wäre sie keine 2 Tage an Ort und Stelle ;-)
 Und damit dsie wirklich nicht abgeht mit einer Schraube fest gemacht ;-)

Es hat mr sehr viel Spass gemacht das hin zu Tüffteln und ich hoffe sie hat ab den 1.11. Ihren Spass damit .