Sonntag, 30. September 2012

Fairytale Stampers Alles nur keine Karte

Hallo Ihr Lieben
So lautet für die nächsten 3 Wochen das Thema bei den 
Und da so langsam wieder die Zeit der Teelichter kommt  habe ich mir gedacht ich mach mal wieder eine Teelicht Lampe .
Die Anleitung hab ich letztes Jahr bei Hobbyjournaal gefunden .

Ausserdem gibt es diesmal einen sehr schönen Gewinn von der lieben Marina von Hobby-Crafts and Paperdesign
wir würden uns freuen wenn Ihr diesmal wieder zahlreich mit dabei seit

 und einmal beleuchtet.


Nun seit Ihr dran ;-)
Ran an den Basteltisch und uns Eure schönen Werke zeigen .
Denkt dran alles nur keine Karte
Viel Glück
Liebe Grüße Manu


Samstag, 29. September 2012

Nachteule

Hallo Ihr Lieben
Endlich ist sie fertig geworden ,meine kleine Nachteule.
Sie ist nach einer Anleitung von Mala-Design.
Die Anleitung ist einfach zu empfehlen und auch für Anfänger wie mich verständlich.
Sie ist zwar etwas aufwändiger gewesen wie meine ersten beiden Figuren aber es hat spass gemacht.
Allerdings habe ich die vorder Krallen weggelassen weil die gefielen mir net als ich sie angehalten hab;-)





Freitag, 28. September 2012

Kleiner Wellness-urlaub

Hallo Ihr Lieben

nachdem ich nun wieder aus den Urlaub zurück bin kann ich Euch endlich wieder was zeigen.
Und ich hoffe das ich das nun wieder regelmässiger schaffe . Aber ab Montag geht auch schon wieder  der Arbeitsalltag los und ich hänge noch ein wenig nach für meine Halloween Give aways für die Kiddys.
Also nicht wundern wenn es momentan nicht soviel ist.
Vor den Urlaub ging das leider nimmer denn der Spion liest mit ;-)
Und es sollte ja eine kleine Überraschung bleiben.
Ich habe einen kleinen Wellness-Urlaub verschenkt
Aber schaut selbst , die Beschenkte hat sich gefreut.

Das kleine Set zusammen




 Die Karte





 Der Koffer




 und ein kleinen Teelichtwürfel gab es auch noch









Sonntag, 9. September 2012

Fairytale Stampers Challenge 10

Hallo Ihr Lieben ,
nun ist es soweit und ich darf meinen ersten Beitrag für die Fairytale Stampers als DT- Mitgleid zeigen.
Unser Thema für die nächsten 3 Wochen lautet:

 
Bei dieser Farbkombi kamen bei mir
 sofort herbstliche Gedanken auf.
Also habe ich meinen kleinen Drachen endlich eingeweiht und diesen kleinen Hänger gemacht.

 Und damit ein schöner Laubberg wird, habe ich noch extra Blätter gestanzt und sie unter und ein paar auf den Motiv geklebt.
 Die Rückseite ein passender Spruch

Wir hoffen das Ihr nun alle gut erholt aus den Urlaub zurück seit und sind gespannt auch Eure Werke.


Mittwoch, 5. September 2012

Geburtstagscandy bei papierelle

Hallo Liebe Leser

heute mal nix gebasteltes momentan rennt die zeit der maßen und ich schaffe irgendwie so gut wie nix. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das wieder ruhigere Zeiten kommen.
Aber so ganz ohne Bastelgedanken kann ich auch net und schaue heute so mal wieder bei der lieben
Gundi vorbei und entdecke da ihr schönes Candy.
Schaut doch mal bei Gundi  vorbei .
Nicht nur wegen den schönen Candy nein nehmt euch auch mal die Zeit und schaut Ihre schönen Werke an es lohnt sich.
LG
Manu

Samstag, 1. September 2012

Windel-Kinderwagen


Vielen Dank an Euch
Bevor ich ich heute mein neues Projekt zeige möchte ich mich bei allen Lesern 
bedanken die hier immer so lieb und fleissig Kommentieren.
Es ist so schön Eure Meinung zu lesen.So macht es mir auch spass meine Werke zu zeigen.
 
Nun endlich zu dem gewerkelten, heute zeige ich mal nix gestempeltes ;-)
Ich habe mir in den letzten zwei Tagen hiermit
 die Finger verknotet ;-)
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt das ich auch mal so einen Wagen probieren möchte.
Gesehen hatte ich ihn mal auf der Bastelelfe.
Problem keine Anleitung nur Foto´s gefunden.
Also hab ich probiert.
Bis auf 2 Windeln sind nachdem alle verwenden
Ich hoffe er gefällt ein wenig.