Mittwoch, 29. August 2012

Schon wieder eine Schnecke

Heute habe ich mal auf die schnelle diesen
 kleinen Blumentopf gebastel.
Er wird morgen schon gebraucht für eine Kollegin zum Abschied.
Leider war sie nur 2 Monate bei uns .
Den Blumentopf habe ich nach einer Anleitung von Betty gemacht.



Mittwoch, 22. August 2012

Fotoinspiration

so lautet das Thema der 9. Challenge bei Fairytale Stampers und es hat mich so gereizt das ich heute diese Karte dazu gewerkelt hab.
Eigendlich hätte ich erstmal an einen Geburtstag denken sollen ;-) aber ich hba ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit dafür noch was  zu machen;-)
  Die Anleitung für die Karte findet ihr beim Stempeleinmaleins






Achso und das ist das Foto nacdem ich meine Inspiration gearbeitet habe



Montag, 20. August 2012

Ich freue mich....

wie Bolle.

Warum?????
Sorry ich muss das einfach mal loswerden.



Ich darf ab der 10ten Challenge im  DT bei den Fairytale Stampers mitmachen.
Ich freue mich sehr das ich Euch mit unterstüzen darf.
Schaut doch einfach mal vorbei , Es läuft auch grad wieder eine sehr schöne Challenge.





So genug gesabbelt nun möchte ich Euch auch noch was gebasteltes zeigen.
Diese Box habe ich nach einer Anleitung von Floral Frame gemacht.
Ich kann Euch nur empfehlen Ihren Tipp es erst mit einfachen papier zu werkeln zu befolgen ;-)




Und eine Karte brauchte ich dann auch noch .




Sonntag, 19. August 2012

Noch 73 Tage

und dann ist Halloween und die kleinen Geister treiben hier wieder um die Häuser.
Und da die Zeit immer sooo schnell vergeht habe ich schon mal ein Prototypen angefertig womit ich die kleinen Geister friedlich stimmen möchte , damit sie bei mir kein Unsinn machen ;-)

Was meint Ihr würde es mit hiermit gelingen  so das ich damit nun in Produktion gehen kann?
Hinten kommt eine kleine Haribo Tüte rein.




Montag, 13. August 2012

Mal eben auf die Schnelle

Nachdem ich die erste Verpackung (wollte eine andere machen) in die Tonne getreten hab;-)
Musste eine noch schnellere Verpackung her . Denn ich wollte / musste  Sie heute abend fertig haben ;-)
Es ist die Knoppers Verpackung von Floral Frame ,danke für die tolle Anleitung .
Nur habe ich 4 Raffaello´s drin. Sie ist für eine ganz liebe Stammkundin von meiner Arbeitsstelle .
Es ist ein ganz kleines Schenki zum Geburtstag.
Ich hoffe es gefällt ihr.





Sonntag, 12. August 2012

Kofferanhänger

Die Idee hab ich von einer lieben Elfe (Danke Heide) geklaut.
Tja und mein Sommer Urlaub steht noch an . 
Und so kann ich nun auf einen Blick unser Gepäck finden ;-)





Und für´s Sportgepäck muss ja auch einer sein ;-)




Samstag, 11. August 2012

Bunter Ausflug

Bei den Fairytale Stampers wurde diesmal was buntes gewünscht.
also habe ich mal vesucht auch ein bischen bunter  was hinzubekommen ;-)
Es ist doch schön die letzten beiden Tage Urlaub in der Sonne mit Basteln zu verbringen;-)
                    Challenge : Fairytale Stampers - Buntes 




Freitag, 10. August 2012

Endlich mal wieder was von mir

Nun habe ich es endlich geschafft diese Karte fertig zubekommen.
In den letzten Wochen ging es hier ein wenig drunter und drüber .
Nun habe ich meinen kleinen kurz Urlaub in Holland auch schon hinter mir (schade war sehr schön da vorallen kann man da schöne Bastelsachen shopen ;- ) )
Nun aber zur Karte  ich wollte auch mal diese Gel Karten ausprobieren und das ist dabei rausgekommen.
Ich hoffe sie gefällt ein wenig.