Dienstag, 24. Juli 2012

Ein bischen Aufbauen

sollte diese Post.
So kam mein Mann an und sagte mach mal was dir fällt schon was ein;-)
Da ich leider sehr sehr wenig über die Empfängerin weiss ( nur das sie Duplo liebt) habe ich mich für dieses kleine Set entschieden.
Ich denke mal das Motiv spricht für sich und Schoki kann man immer in schweren Zeiten immer gebrauchen.
Hoffe es gefällt der Empfängerin es ist nun schon auf dene Weg zu ihr.

Bevor Ihr aber die Bilder zusehen bekommt möchte ich wieder 2 neue Blog Leser begrüßen. Es freut mich und ich wünsche Euch hier viel spass






Mittwoch, 18. Juli 2012

IMDK-Ich Material Du Karte

Auch diesen Monat haben wir uns wieder ein Materialpaket geschickt.
und wir waren diesmal sogar 2 mehr .
freu noch mehr unterschiedliche Karten
Wenn ihr bei den anderen schaen wollte findet ihr sie hier



Sonntag, 15. Juli 2012

Kleine Meerjungfrau

Nun komme ich grad auf meinen Blog und was sehe ich ,
einen lieben neuen Verfolger .
Sei herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
 

 Jaaaaa endllich habe ich diesen Digi. Es musste erstmal der Drucker da sein;-)
Leider ist , trotz Laserdrucker , die Kontur etwas unterbrochen.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich wie ich dieses verhindern kann.
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen.
Fairytale Stampers - Unterwasser
Stamp with fun - Lieblingsstempel ( lege mich da nicht auf einen fest alle mag ich gerne ;-) )

 Die Idee eine kleine Perle unter der Muschel zu verstecken , habe ich von der lieben Sibille geklaut.


Dienstag, 10. Juli 2012

Gruffy little Gnome

nun habe ich es endlich mal geschafft auch diesen schmollenden Gnome zu verarbeiten .
Ich find den irgendwie süß.



Sonntag, 8. Juli 2012

Tatty Teddy

Zu den Tatty Teddy finde ich passen nur zarte Farben am besten.
Diese Karte ist auch schon auf den weg in den Briefkasten und ich hoffe sie wird der Empfängerin ein wenig gefallen.
Stamps & fun - keine Mädchen
Stamp with fun -  Sketch


Glücksschnecke

Diese Karte ist gestern abend entstanden.
Die süßen Schnecken sind ja auch schnell coloriet;-)
Mitmachen möchte ich mit dieser Karte bei:
Hanna and Friends  - Lieblingsfarben




Freitag, 6. Juli 2012

Patchwork Butterfly

ich hoffe ihr mögt noch Karten sehen?
Diese habe ich in den letzten beiden Tagen abends so vor mich hingewerkelt.
 Challenges: Stempeleinmaleins - Sketch - Option Schleifenband
                     Cards and More - Rezept: Türkis , Weiß  und Schleife




Mittwoch, 4. Juli 2012

Nein ich habe keine Blau-Serie;-)

aber bei pecreative ist die Challenge diesmal ein Rezept und da wurde auch Blau verlangt ;-)
und da ich mir ja vorgenommen hab mal ein bischen was für meine Vorratskiste zu basteln habe ich diese Karte gemacht.
pecreative - Rezept : Blau und eine andere Farbe , Knöpfe und Band




Montag, 2. Juli 2012

Postschnecke

Hallo liebe Leser,
ich möchte auch ma wieder danken das ihr so zahlreich meine Werke Kommentiert und freue mich das sie Euch gefallen.
Auch freue ich mich das sich wieder neue Verfolgerinnen eingetragen haban .
Herzlich Willkommen und viel Spass auf meinen Blog.

 Aber nun zu meiner neusten Karte für die Vorratskiste .
Ich finde diese kleinen Schnecken ja einfach zu süß.
Also musste ich mal wieder eine Verarbeiten man kann sie auch so gut einsetzen.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge bei :
Stempelträume - Rund soll es sein
teilnehmen.