Mittwoch, 30. Mai 2012

Welche Richtung

.wie gut das der kleine Henry einen Stadtplan dabei hat ,
so wird er sich hoffentlich nicht in der fremden Stadt verlaufen.

Wieder habe ich die Ideen von 3 Challenges-Team umgestezt.
Ihr habt wirklich super Ideen und es macht spass diese umzusetzen.

Stempeleinmaleins - Sketch , Urlaub
Stamp with Fun - Spitze , Blumen . 3 Papiere
Cards and more - Gepunktet , Embosst



Sonntag, 27. Mai 2012

Lean on me

auch diese Karte ist heute vom Basteltisch gesprungen ;-)
Ich liebe ruhige freie Tage da schafft man ein bischen was .
Ich brauchte für  eine liebe Bastelfreundin noch eine Karte
 und wie passend waren da doch gleich diese beiden Challenges:
Fairytale Stampers - Freundschaft
Hanna and Friends  -Lieblingssong (Bill Wither - Lean on me)


Hugs for You

 Da ich noch eine passende Karte für meine Verpackung brauchte,
 habe ich mich heute da mal ran gesetzt und diese Karte gemacht.
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei
und 
Stempelträume - Alles geht
teilnehmen.
Es hat mir wieder sehr viel spass gemacht nach Euren Vorgaben zu Werkeln.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Einfach so...

Ich möchte mich bei allen Besuchern für 
.die vielen lieben Kommentare bedanken .
Und dann bei Cards and More für die Top3 ich habe mich 
sehr darüber gefreut.
Vielen Dank

Bevor ich nun wieder mich weiter mit den Häkeln beschäftigen werde ;-)
Habe ich nochmal schnell eine Karte gewerkelt für 3 Challenges
Cards and more - lila/weiß und Blumen
Stamp with fun - Sketch
Stamps & fun - alles geht



Sonntag, 20. Mai 2012

Happy Gnome


Mal eine Karte für den Vorrat ;-)
Obwohl ich es eigendlich nie schaffe ein Vorratspolster anzulegen;-)



Ich brauchte mal wieder eine Verpackung

Also hab ich einfach mal gewerkelt und es passte dann zu folgenden Challenges.
pecreativ  - Verpackung
Stempelträume - Lieblingfarben


Freitag, 18. Mai 2012

Ein Oger

Als ich diesen Oger im Bastelforum gesehen hatte,
 wusste ich den muss ich haben ;-)
Problem war nur ich kann nicht häkeln bzw. ich hatte seit gut 30 Jahren keine Häkelnadel mehr in der Hnad gehabt und damals war es auch nur ein Topflappen.
Tja was machen ich wollte diesen Driemkätscher von Babsie haben.
Also im Forum eine liebe Elfe gefragt ob die Anleitung gut zu verstehen sind und was Sie meint ob ein Anfänger es schaffen kann.
Sie Antwortete mir sehr schnell und meinte  klasse Anleitung ( was ich wirklich bestätigen kann) und einfach . 
Also schnell die Anleituung gekauft am nächsten Tag Wolle gekauft und los ging es .
Darf ich Vorstellen meine erste Figur( zwar noch mit kleinen Fehlern aber ich finde man kann sie zeigen) und es wird sicherlich nicht die letzte sein. Denn es hat mir sehr viel spass gemacht zu häklen.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Sketch-Rosa, Hochzeit und nach einem Lied

Oh man schon wieder eine Karte für 3 Challenges.
 Es macht soviel Spass nach Euren Vorgaben eine Karte zu gestalten.
Vielen Dank für Eure schönen Ideen.
Ich nehme mit dieser Karte bei :
Cards and More - Sketch und Rosa
Stamp with fun - Hochzeit
Stamp & Fun - nach einen Song ( Kinderlied Vogelhochzeit)


Samstag, 12. Mai 2012

Sketch , auf Draht und Party....

das waren Vorgaben von folgenden 3 Challenges.
Cards and more - Party-Feiern

Es macht mir sehr viel Spass nach Vorgaben zu arbeiten und es waren auch schöne Themen die sich die 3 Ausgedacht haben. 


Sonntag, 6. Mai 2012

Challenge die 2te

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir seit Erstehung dieses Blogs so viele liebe Kommentare hinterlassen haben.
So macht es noch viel mehr Spass die Werke zu zeigen und es freut mich das Euch meine Werke auch gefallen.
 DANKE sagt Manu

So und nun wieder was neues von mir ;-)
Da es mir  Spass macht nach Vorgaben mal zu werkeln und ich es als eine Herrausfoderung finde die Wünsche zu erfüllen habe ich mich an einer neuen Karte versucht.
Mit dieser Karte möchte ich bei 5 Challanges teilnehmen.

1. Fairytale Stampers - Spitze und Perlen
2. Bastelmühle - Sketch
3. Kreative Stempelfreunde - Muttertag
4. Stempelträume - Punkte und/oder Streifen
5. pecreativ - Muttertag

und so ganz nebenbei habe ich auch meinen neuen Stempel eingeweiht  ;-)

 



Donnerstag, 3. Mai 2012

2te Hochzeitskarte

Dank einer lieben Elfe konnte ich nun auch die 2te Hochzeitskarte fertig machen. Meine Stempel haben lang auf Jamaica gesonnt und sind nun auf den Zollamt und sie hat mir da ich die Karte fertg bekommen musste mit Abdrücken ausgeholfen. Vielen dank nochmal.
Da die Karten an das gleiche Hochzeitspaar geht habe ich bewusst 2 ganz unterschiedliche Stile gemacht.
Ich hoffe diese Karte gefällt auch.