Samstag, 28. April 2012

Zur Hochzeit ..

meine Freundin hat mich gebeten 2 Hochzeitskarten zu machen . Die erste ist nun fertig (die 2te auch soweit aber da fehlt leider noch der bestellte Stempel ) und die möchte ich euch zeigen.
Was meint Ihr kann ich die so angeben??








Donnerstag, 26. April 2012

Alles Gute ...

zum Geburtstag
 hat dieser niedliche Tatty Teddy für mich,
 an eine ganz liebe Bastelfreundin überbracht.




 

Dienstag, 24. April 2012

Für eine Challenge...

ich möchte das erstemal an einer Challenge teilnehm und hoffe nun als erstes das ich alles richtig eingestellt habe;-)
Und zwar möchte ich mit dieser Karte bei den Fairytale Stampers teilnehm.
da ist das Thema Glitzerglanz.
Also habe ich meine Twinkling genommen und damit coloriert und bei den Blütenblättern habe ich mit den Wink of Stella noch ein bischen extra Glitzer gamcht und beim Blütentempel und am gewellten rand wurde mit Stickles gearbeitet.






Für dich...

Auf der Bastelelfe wurde zu einen EG aufgerufen .
Ich habe mich mal entschieden mal mit zumachen und so ist dieses Kärtchen enstanden.
Ich hoffe die Empfängerin wird sich ein wenig freuen drüber.



Sonntag, 22. April 2012

Danke

Hin und wieder möchte man
bei lieben Menschen auch einfach mal Danke sagen.
2 Karten sollen es werden eine haben ich heute schon geschafft.
Und die möchte ich Euch auch zeigen denn ich habe ja schon etwas länger nix gezeigt.




Sonntag, 15. April 2012

Schoko-Minz-Likör

Nachdem der Muh-Kuh-Likör so gut ankam
 auch bei meinen Kolleginnen zu Ostern.
Haben wir ein bischen rumgequatscht 
was noch so schmecken könnte;-)
Also habe ich mich letzte Woche nochmal in die Küche begeben
und probiert und dabei entstanden ist ein leckerer 
Schoko-Minz-Likör.
Und da der Tipp von einer Kollegin kam,
habe ich Ihr auch eine kleine Flasche abgegeben.

 Und falls Ihr gerne auch mal Testen möchtet habe ich hier das Rezept für Euch aufgeschrieben.

Zutaten  für ca 1 liter :


250 gr. Muh-Kuh-Bonbons ( weiche Sanhe Toffee Bonbons die mit der Kuh drauf) 
150 gr. 85 % Schokolade
600ml Sahne 
250 ml Wodka 
ca 12 Tropfen japanisches Heilpflanzen Öl ( Achtung der Pfefferminz geschmak verstärkt sich nach der Zugabe des Wodka´s. Also lieber erst ein zwei Tropfen weniger und abschmecken.)

Alle Zutaten bis auf den Wodka und das Öl in einen Topf erwärmen bis alle Zutaten unter rühren geschmolzen sind.
Dann erkalten lassen und gelegentlich dabei umrühren .
Nach den erkalten das Öl und den Wodka dazugeben.
Der Likör ist sehr dickflüssig wer das nicht mag kann mit Milch z.b. verdünnen oder gleich etwas weniger Sahne dafür Milch nehm.
Kalt genießen.

Prost

Mittwoch, 11. April 2012

Zum Geburtstag...

einer ganz lieben Elfe
 habe ich diese Karte und einfache Box gemacht,
 worin ich eine Kleinigkeit versteckt hatte .


Dienstag, 10. April 2012

Liebe Grüße

Diese Karte wird diese Karte wird die Schokoverpackungen auf Ihren Postweg begleiten.
In der grad mal wieder trüben Zeit finde ich tut was frisches mal gut.




Sonntag, 8. April 2012

Schoko-Verpackungen

Ich wurde gefragt ob ich
5 Schoko-Verpackungen machen kann.
Klar kann ich .
Farben , Motive waren egal nur 2 für Erwachsene (soll Lindt Schokolade dann rein) und 3 für Kinder 
(kommt Kinderschokolade rein).
Also habe ich diese 5 unterschiedlichen gemacht und ich hoffe Sie gefallen.

Für die Kinder:




  
      Für die Erwachsenen :



Samstag, 7. April 2012

Ich wünsche.......


..... allen Besuchern

Donnerstag, 5. April 2012

Osterkarten 2ter Teil

Ich möchte  Euch heute meine restlichen Osterkarten 
für dieses Jahr zeigen. Und ja ich hatte dieses Jahr eine starke Grün/Gelb neigung ;-)
Aber bis jetzt kamen von den Empfängerinnen noch keine Beschwerden;-)




Mittwoch, 4. April 2012

Osterkarten 1ter Teil

Da die meisten Karten nun angekommen,
sind werde ich heute schon mal einen Teil davon zeigen.




Montag, 2. April 2012

Hänger mit Mimosa

Von einer lieben Bastelfeundin hatte ich mal diesen Runden Hänger bekommen. Da ich sowas noch nie Dekoriert hatte und ich mich auch net so recht traute und idee hatte lag er erstmal .
Nun hatte ich eine Idee .
Ich hoffe er gefällt Euch auch