Samstag, 31. März 2012

Für Kolleginnen und einen Kollegen

meines Mannes habe ich auch noch diese Kuchen im Glas Gläser gemacht. Es ist ein Mamorkuchen mit Mandeln und Eierlikör verfeinert. Für den Herren hae ich bewusst kein niedliches Motiv genomen die mögen ja meist sowas net.
Aber Kuchen passt ja immer;-)



Dienstag, 27. März 2012

Flower-Pott-Karte

Diese Art der Karte habe ich scho vor längeren gesehen und stand auf meiner To-Do-Liste.
Nun war es endlich soweit das ich es geschafft habe.
Sie ist nun auch heute angekommen und ich kann Sie Euch zeigen.


Für Weingummi und Pizza Fan´s

Mein Mann kam mit der Idee er wolle an Weingummi Fan´s und Pizza Freaks eine kleine Aufmerksamkeit  verschenken. Ich solle mir mal was einfallen lassen ;-) Tja und das ist daraus geworden.



Nochmal Likör

Da der Likör sooooo lecker ist , dachte ich mir das ist ja auch ein schönes Mitbringsel für eine liebe Freundin und eine Flasche wurde noch  verschickt.


Donnerstag, 22. März 2012

Hallo liebe Besucher,endlich hat sich mein Traum eines eigenen Blog erfüllt. Dank der lieben Hilfe von meinen Mann und lieben Freunden die mir mit Rat und Tat zur Seite standen habe ich nun endlich meinen lang ersehnten Blog.Ich habe ihn auch gleich ein wenig gefüttert damit ihr schon mal was zum schauen habt.Da ich die Werke in den letzten Jahren gemacht hab habe ich es einfach mal zusammen gefasst auf das Jahr 2011. Es kommen in den nächsten Tagen auch noch ein paar Karten dazu.Aber ich denke für heute reicht es erstmal ;-) Nie wieder so ein durcheinander in meinen Datein*lach*Ich hoffe mein Blog gefällt Euch und ihr habt ein wenig spass auf meinen Blog.Liebe Grüße Manu

Likör und Tag

Nachdem ich einer ganz lieben Elfe von diesen leckeren Likör erzählt hatte wollte sie gerne das Rezept haben. Da dachte ich mir warum nicht gleich eine kleine Probe mitsenden damit Sie nicht erst in die Küche muss.
Aber nur eine Blöde schlichte Flache wollte ich auch nicht senden ein bischen sollte es verschönert werden.
Und damit ich noch ein paar zeilen schreiben konnte , hab ich auch noch ein Tag gemacht.
Das Rezept für den Likör habe ich hier gefunden.



Mittwoch, 21. März 2012

Zur Geburt

Um was kleines zur Geburt nett zu Verpacken habe ich diese Body-Tasche gemacht und passend dazu dann gleich auch kleine Schuhe. Die Socken hat mir eine liebe Elfe gestrickt ( vielen Dank nochmal ) Denn beim Stricken habe ich 2 linke Hände .



Samstag, 17. März 2012

It´s a Boy

Zur Geburt eines kleinen Prinzen habe ich diese Karte gemacht.


Donnerstag, 15. März 2012

Piraten-Box

Für einen 3 Jährigen Jungen hab ich diese kleine Box gemacht .
Hier kann er seine kleinen Schätze drin Verstecken.



Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsfrische Schokiverpackung

Es sollte die Schkokolde ein wenig nett und frisch Verpackt werden.
Gesagt getan das ist dabei rausgekommen