Donnerstag, 27. Dezember 2012

Winter-Fairys von Mo Manning

Hallo Ihr Lieben

Diese beiden karten hatte ich noch vor Weihnachten gebastelt aber noch nicht gezeigt.
Ich finde die beiden Fairys total süß.







Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    oh jaaa,
    die Fairys sind ja so was von süüüß. Die obere ganz besonders. Beide Karten gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu - schmelz dahin!
    Nach meiner Meinung schreien die beiden nach Blau.
    Tannenbaum und Glitzer - super schön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    eigentlich mache ich eine Blogpause, aber hier kann ich nicht anders. Die Karten find ich sooo schön. Und die Motiver erst... das sieht klasse aus, wie du sie in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße Heidi und komm´gut in´s neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!

    Total zuckersüß die beiden, kenne ich noch gar nicht. Deine Farbwahl ist großartig! Alles aufeinander abgestimmt, einfach nur WOW!
    Wünsche dir hiermit schonmal einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen