Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine liebe Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich Euch meine liebe Weihnachtspost zeigen die ich in den letzten Tagen erhalten hab.
Ich danke Euch allen für diese liebe Post ich habe mich sehr gefreut .
Anfangen möchte ich mit einer ganz besonderen Karte .

Diese Karte habe ich von den Sohnemann von der lieben Gundi bekommen.
Lieber Benedikt auch hier nochmal vielen lieben Dank für deine liebe Karte und deiner Schneeflocke Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Liebe Gundi auch dir danke ich ganz dolle für deine liebe Karte und den lieben Beilagen *knuddel*

Auch die liebe Sylke hat mir eineganz süße Karte geschickt vielen Dank *knuddel*


Von der lieben Sibille  hat mich mit ganz lieber post überrascht. Danke für die süße Karte und den lieben Beigaben *knuddel*

Von der lieben Inge habe ich diese super niedlich Karte bekommen. Vielen Dank *knuddel*

Die liebe Frieda ( von der Bastelelfe) und ihr Mann haben mir diese schöne Karte geschickt.
Danke Euch beiden *knuddel*

Die liebe Claudia hat mir eine Karte gewerkelt wo ich den schönen Stern abmachen kann und in meinen Baum hängen kann.Vielen dank auch für die lieben Beigaben. *knuddel*

Von der lieben Ingrid (von den Bastelelfe) kam diese schöne Karte an. Vielen Dank *knuddel*

Die liebe Susanne ( auch von den Bastelelfen ) Habe ich diese süße Karte bekommen. Vielen Dank *knuddel*

Und diese süße Karte habe ich von Sabrina ( auch Bastelelfe) bekommen Vielen Dank *knuddel*



Ihr habt mir eine große Freude von all der  ganzen schönen Post gemacht.

Liebe Grüße 
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen