Mittwoch, 19. Dezember 2012

Meine erste Circular Side Step Card

Hallo Ihr Lieben

ich habe mich nun endlich mal an diese Kartenform getraut.
Bei einen kleinen Basteltreffen hatten wir ja schon mal probiert aber so richtig wollte es net werden.
Hatte mir 2 kreise noch mit nach Hause genommen und nun bin ich endlich dazu gekommen es noch zu Versuchen. ich habe beschlossen es wird nicht meine Lieblingsform;-)
Eine Anleitung zu dieser Kartenform findet ihr bei Stempeleinmaleins .



Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. liebe Manu, die ist wunderschön... hab mir diese Kartenart auch schon ausgedurckt, ich mein die Anleitung, aber.... hab mich noch nicht dran getraut...ich find sie total schön gestaltet... wünsch dir einen schönen Tag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Manu,
    sieht super schick aus. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das es Deine erste ist, ist sie absolut top!!! Und sie macht sich auch sehr gut auf meinem Weihnachtstisch!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ;O)
    Oh ja ich erinnere mich!!!!
    Also ich finde du hast das toll hinbekommen!!
    Solltest du mehr von machen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    diese Karte ist schon eine Herausforderung, obwohl es so einfach ist. Meine erste stand schief!
    Die Karte ist sehr schön ausgearbeitet. Gefällt mir gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Oh Schreck, ich erinnere mich auch. Das du sie so toll hinbekommen hast, finde ich grosse Klasse.Daumenhoch....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen