Freitag, 21. Dezember 2012

KennyK. Schokiverpackung

Hallo Ihr Lieben

Für einen Herren habe ich mal eine Schokoverpackung gemacht die etwas heißer ist.
Ich hoffe der Herr kann diesen kleinen Spass ab;-)
Die Anleitung zur Verpackung habe ich hier gefunden
KayBeScraps 

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Aber Hallo, was für eine tolle Schokiverackung. Einfach Hot Hot Hot!!! Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der richtige Inhalt drin ist, macht er jeden Spaß mit ..*zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ohlala eine heiße Dame! Super schön geworden. Der wird sich bestimmt freuen

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    uiiii, das ist aber heiße Weihnachtpost. Ich denke, ein Mann kann das ab, hihi. Die Verpackung ist ganz toll. Das Motiv hast du sehr schön coloriert. Ich wünsche dir ein schönes 4. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    wow.. die Verpackung ist klasse.. ♥
    die wird ihm sicher gefallen.. *gg*
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schnuckelige Verpackung: sowohl aussen als auch innen. Wenn das keinem Mann gefällt weiß ich auch nicht. Deine Farbzusammenstellung ist top, und das Motiv absolut hot*gg*.

    Wünsch dir ein schönes 4. Advents-WE!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen