Samstag, 29. Dezember 2012

Guten Rutsch mit Bildmalarna

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken das Ihr immer so fleissig meine Beiträge Kommentiert.
Es macht so nochmal soviel Spass Euch meine Werke zu zeigen.
Ich freue mich auch das sich schon soviele  , wie ich es entfinde , Verfolger auf meiner Seite eingefunden haben.
Ich hoffe ich habt alles Spass hier .

Desweiteren möchte ich Euch heute schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich habe die Tage gleich noch meine neuen Stempel eingeweiht die ich von einer lieben Bastelfreundin geschenkt bekommen habe . Vielen Dank nochmal ich find die so Süß.
Ich habe damit eine Geldscheinkarte gewerkelt welche unsere liebe Postbotin die Tage bekommen hat.


 Einmal aufgeklappt in der mitte konnte ich dann den Geldschein reinstecken
 Den Spruch hatte ich irgendwo im Netz mal gefunden habe ihn nur ein kleines bischen abgewandelt.

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, das ist aber auch ein knuffeliger Stempel, tolle Geldscheinkarte! Gefällt mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. *gg* hi Manu, die ist so süss geworden und der Spruch ist auch klasse. Eine sehr tolle Karte und die Coloration ebenso.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse! So ein süßes Motiv!! Und Deine Coloration.... wie immer SPITZE!!

    AntwortenLöschen