Samstag, 1. Dezember 2012

Grinch

Hallo Ihr Lieben 

ja ich hab mal wieder ein bischen gehäkelt lang hat es sich hingezogen , aber nun ist es endlich geschafft.
Es hat sehr viel Spass gemacht Ihn zu häkeln und er hat auch gleich eine Verantwortungsvolle Aufgabe bekommen. Er ist mit einer kleinen Schale voller Geschenke gereist und bewacht nun diese das da auch jeden Tag nur eins rausgenommen wird;-)
Ich hoffe er gefällt der Beschenkten.
Die Anleitung ist von mala-Design.
Ich danke auch Inge für das Stanzen der  Blume und Heide
für das liebe weiterhelfen als ich einen totalen Denkfehler hatte.
 
 Nun endlich die Foto´s ;-)






 Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Oh Gott Manu, ist der süüüüüß!!!!!
    Und so toll sauber gearbeitet, ich bin in Sachen Häckeln und Stricken total talentfrei :-D
    Die Beschenkte wird sich mit Sicherheit einen Ast freuen über diesen putzigen Bewacher!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Bow, watt is der süüüßßßß!!!
    Und ich bin immer wieder erstaunt, was und wie man so alles häkeln kann!!
    GLG und knuddels von Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja sooooooo klasse!! Der Hammer!!
    Da kann man echt neidisch werden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    das ist eine ganz fantastische Handarbeit. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Es sieht genial aus und ich bin sicher das dein Geschenk sehr gut angekommen ist.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhh, Maaaannnnnuuuu, ist der schööööön. Ich krieg mich ja gar nicht wieder ein. Aber, moin erst mal.
    Den könnte man ja immerzu knuddeln. Die Beschenkte hat so ein Glück, das dieser überaus süße Grinch bei ihr einziehen darf.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,

    dein Grinch ist einfach nur richtig, richtig genial! Der Wahnsinn was man (also nicht ich) so alles aus ein paar Fäden so zaubern kann.
    Einen schönen ersten Advent noch!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja total süß. Toll gemacht, der gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ist echt süß geworden. Ich bin noch dabei, habe jedoch keine Ahnung wie ich den Mund sticken soll :(

    AntwortenLöschen